1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor allem bin ich schon lange dafür, dass man sich endlich einmal etwas anderes einfallen lässt, als dieser ständige Essensentzug!;)

    Wenn man auf dem Schlauch geht, können wir alle zum Nervenbündel werden. Ich mag es aber viel lieber, wenn so richtig geile, vollkommen konträre Kandidaten aufeinandertreffen und sich auf´n Sack gehen und dann die Fetzen fliegen!:D Gerne auch mal eine Nacht ordentlich Alk reichen, man sieht ja gerade im Sommerhaus, dass das Wunder wirken kann...:eek::D:LOL:

    ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und bitte jeden Tag ein Wissensmatch, dann gibt es auch genug zu lachen.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig wäre nur, ein paar interessante "Promis" zu haben. Fand letztes Jahr schrecklich.

    Und durchaus gerne das Oben und "Keller"-Prinzip. Keller war ja okay, alle anderen Ideen eher weniger.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich @DrHolzmichl zu 100% Recht.
    Wäre zu wünschen besonders mal wieder Kandidaten reinzusetzen, die so richtig aneinander geraten.

    Man sieht sehr schön, wie bekloppt die alle im Sommerhaus sind (mit 1-2 Ausnahmen) und dadurch an die Köppe gehen.
    Dieses ewige "meine Kindheit war so schlecht"-Geschwafel, sodass sich am Ende alle lieb haben, macht die Sendung langweilig.

    Solch Art von Unterhaltung ist doch eigentlich darauf ausgelegt, dass es mal "knallt" :D
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Es wäre schön wenn es wieder einen 24 Stunden LIVE Kanal geben würde!
    Wurde aber bereits abgesagt, weil SAT.1 sowas nicht für nötig hält.
    Somit kann man dann von SAT.1 auch besser ins Geschehen im Haus eingreifen und Regie führen.
    Ohne 24 Stunden LIVE Kanal fällt das dann auch nicht mehr auf.
    Den Fehler den man bei Newtopia gemacht hat, macht man nicht noch einmal.
    Darum gibt es bei SAT.1 auch keinen 24 Stunden LIVE Kanal, somit kann SAT.1 den Zuschauern besser verarschen!:mad:
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fühlst du dich direkt verarscht, nur weil es den Kanal nicht gibt? Vielleicht war damals auch einfach die Nachfrage zu klein? Ich weiß es nicht....Bei Sat.1 hätte es ihn sowieso nicht gegeben.

    Bei Newtopia - also das Eingreifen - war doch eh der letzte Versuch, dieses gescheiterte Experiment noch ein wenig am Leben zu halten. Hätten sie besser "Die Alm" nochmal gemacht, lach.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    @Andre444
    Ist es denn bereits offiziell das es keinen 24h Kanal geben wird, oder alles nur auf Mutmaßungen basierend?
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja das ist bereits bei BBfun.de bestätigt worden, das es keinen 24 Stunden LIVE Kanal geben wird.

    LEIDER!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich fühle mich nicht verarscht weil es kein 24 Stunden LIVE Kanal gibt.
    Verarscht wurde man damals von SAT.1 bei Newtopia, weil die Bewohner dort damals ihr Leben alleine führen sollten.
    Dazu kam es aber nicht, weil SAT.1 sich immer eingemischt hat, darum ist Newtopia ja auch gescheitert.
    Man hat vergessen den Rundum Livestream der von der Decke gefilmt wurde vergessen abzuschalten und ist somit aufgefallen.
    Das fand ich verarsche was SAT.1 da abgezogen hat.
    Auch bin ich der Meinung, das SAT.1 nicht den blassen Schimmer von Big Brother hat, ich finde SAT.1 macht das Format von Jahr zu Jahr mehr kaputt.
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich glaube bis heute dran, dass es absichtlich von einem Mitarbeiter in der Regie war.