1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Danke. Vielleicht lasse ich daher lieber doch mal auslaufen und steige zur Weihnachtszeit neu ein, um dem Wonnemonat August zu entfliehen.

Die Frist von drei Monaten für eine Neukundenangebot bzw. 100EUR Strafgebühr ist gleich geblieben oder gibt es hier Änderungen?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, bist Du wahrscheinlich nicht. Es herrscht hier im Forum der Irrglaube, befeuert durch "wartet mal noch X Tage", "da kommt sicher noch was", dass JEDER Kündiger ein Angebot bekäme. Dem ist aber nicht so. Wer kündigt muss eben auch einkalkulieren, dass nichts hinterlegt ist. Und dann ist natürlich dumm gelaufen. Die Optionen "altes Abo wiederaufleben lassen" gehen nicht wegen Vollpreis, neues Rabattabo im Media Markt geht oft nicht wegen Rabatthopper Strafe von 100 Euro und die regulären Neukundenangebote bei Sky sind der letzte Husten. Klassisch verzockt. Passiert.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    100,- Strafgebühr gibt es nicht mehr.... aber dafür ist im 2ten Jahr Vollpreis zu zahlen..

bestianegra gefällt das.
  4. bestianegra

bestianegra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Jürgen.

Mit dem Vollpreis im 2. Jahr ist natürlich schon hart. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, dass mir alle Jahre im August mein Blutdruck nach oben schnellt.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese 100,- Strafgebühr, gibt es ab 2. Mai 18 nicht mehr, nachdem die neue Preisstruktur für Neukunden in Kraft getreten ist...es gibt zwar immer ein paar Angebote für Neukunden, aber nicht mehr so wie bis zum April 18....

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gilt das auch für @paolo12 Angebote, die im 2ten Jahr keinen Vollpreis haben oder nur 12 Monate laufen ? Oder hat der die gar nicht mehr.?

ckoestner gefällt das.
  7. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo habe heute meine Auftragsbestätigung erhalten
    Dort steht drin
    "Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten
    zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen "

D.h. aber nicht, dass ich nicht früher die Kündigung zum Vertragsende (01.07.2020) aussprechen kann, oder?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    über Paolo gibt es auch nur noch 24 Mon., bzw. wenn er Angebote hat, die gehen dann auch für 12 Mon. so das man dann kündigen kann, und auf ein gutes Rückhol-Angebot zu bekommen...im Moment hat er wieder ein paar Code aber ich habe noch nicht die Preise, wollte er mir schicken...
    PS: wenn es ein normales Abo ist, wo im 2ten Jahr Vollpreis ist, gibt es bei Komplett 200,-

Schnirps gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kannst du auch davor kündigen, aber ich würde erst die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten...

Schnirps gefällt das.
  10. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, Sky wird das im August voll durchziehen. Die wissen genau, wie manche zwecks Bundesliga ticken. Mein Gefühl sagt mir, dass die Preise stabil bei Komplett 29,99 € usw. bleiben. Sky braucht die Kohle. Man denke, dass da auch Aktionäre sind, die eine Rendite sehen wollen. Vielleicht holen Sie Bestandskunden in einem viertel oder halben Jahr begrenzt zurück. Aber Sky ist immer wieder eine Wundertüte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.