1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Im Gegensatz zu @horud bin ich aber der Meinung das er das sich selbst zuzuschreiben hat und seinem Beraterteam die das vollkalkuliert arrangiert haben.
    DFB: Erkut Sögüt – das ist der Strippenzieher hinter Mesut Özil - WELT
    Man spricht da faktisch von einer Gehirnwäsche.
    Nein, leid tut er mir nicht. Er fällt ja sehr weich und hat sein Team in England, präsentiert seinen Reichtum und Schuhfetischismus auf Youtube. Von daher.... Er wollte die Fliege machen und spielt den Beleidigten.... Wie armselig.
    Leider sind aber unsere Medien schuld an dem Hype der jetzt passiert. Sommerloch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
    ***NickN***, rom2409, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wäre Erdogan ein Ehrenmann, würde er es bei der Hilfe belassen, die Özil ihm alleine durch das Foto zukommen hat lassen, hätte er geschwiegen. Aber so nutzt er die - wohl wirklich ehrlichen Gefühle - Özils schamlos aus und nutzt ihn noch weiter für seine Zwecke.
    Da kann er einem schon etwas leid tun. SO gewieft ist Özil halt doch nicht, er ist ein Fußballer !

Schnirps und Eike gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist ja nicht nur ein deutsches Problem. Der arme Schwede, der im Spiel gegen uns den Freistoß verursacht hat, wurde ebenfalls im Internet übelst beleidigt und hat sogar Morddrohungen bekommen. Der hört übrigens auf den völlig unschwedischen Namen Jimmy Durmaz und hat, so ein Zufall, türkische Wurzeln.

Man fragt sich schon, was da in den Köpfen der Leute vorgeht.

Der wusste schon, warum er Trump in den Präsidenten-Sessel half. Der Plan, Europa und generell den Westen zu destabilisieren, ist wunderbar aufgegangen. Trump geht ja schon über, Kriegsdrohungen gegen den Iran per Twitter zu verkünden.

Nein, ich finde das überhaupt nicht witzig.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    über den Punkt des leid tun, sind die meisten schon seit Jahren hinweg.
    Wenn ich nicht der cleverste bin, sollte ich schauen, nicht zu viele Leute, die mich ausnutzen und von mir leben, um mich herum zu scharren. Dazu gehört dann auch Familie und Leute der gleichen Abstammung meiner Eltern. Da hast Du dann viele die dir sagen, wie toll Du doch bist und wer alles gegen dich ist. Nur die Wahrheit wird dann doch auf der Strecke bleiben.

sh. 3teiliges Statement Özil. Da ist doch nicht eine einzige Formulierung von ihm selber. Da ging es doch nur darum, alle Deutschen bekommen ihr Fett weg und alle Türken und Moslems werden dich lieben. Der merkt noch nicht mal, wie er vom türk. Präsidenten benutzt wird.

5. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, dass immer noch nix von Löw und Co. kommt. Interessiert mich weit mehr als Erdogans erwartbares Gequatsche.

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Löw trauert noch , das einer seiner besonderen Lieblinge gegen ihn schießt, wo er doch immer zu ihm gehalten hat .
    In guten , ach nein , in schlechten und in schlechteren Zeiten;)

TOC gefällt das.
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll von denen kommen?

- Nachtreten?
    - Beschwichtigen?
    - Gar entschuldigen?

Ich glaube, die Klappe zu halten ist das Schlauste, was man machen kann.

stoni 3:16, oasis1 und Peter321 gefällt das.
  8. jamaika

jamaika Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 55X90L
    Yamaha RX V 481
    SAT
    URLAUB

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo genau hat Özil gegen Löw "geschossen"? Er hat Löw einmal sogar lobend erwähnt und selbst Bierhoff kam gut weg, obwohl seine Äußerungen nach dem Ausscheiden nicht gerade glücklich waren, um es mal vorsichtig zu formulieren.

10. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so negativ ? Wie wäre es ihn als Teamkamaraden zu würdigen ? Immerhin sind einige mit ihm Weltmeister geworden. Bedauern ? Warum nicht ? Über nette Erlebnisse erzählen usw.

"die Klappe zu halten" kann man auch anders auslegen, wenn jemand so geht...