1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Doch das Wirtshaus hat so eine Postfiliale mit drinnen. Die haben aber nur von 15-17 Uhr die Postecke geöffnet. Dann gibts unseren Dorfladen. Der hat DHL. Schließt um 18 Uhr. Und dann haben wir das Lagerhaus im Nachbarort. Die machen um 17 Uhr zu.

Also immer wenn ich was bestell, kann ich es erst am Samstag abholen.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh, selbst in Bayern, wo ja jetzt noch Schule ist, kann man doch seine Kinder zur Abholstation schicken, oder? Am Besten vom Schulweg heim mit dem, bei uns in Ö sinds gelbe Zettel und dort steht auch Adresse drauf wo man es abholen kann, Abholschein und wenn du von Arbeit nach Hause kommst freuen und installieren ...

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sicher geht das, aber dazu bräuchte man erstmal Kinder :whistle: Und die Frau arbeitet auch voll.

Aber naja, Laden ist mir einfach lieber. Wenn mir die Box dann nicht taugt, fahr ich sie zurück und hol mein Geld wieder. Habs generell nicht so mit Onlineshopping

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach ein paar Monaten Pause mal wieder DAZN abonniert. Gute Entscheidung von denen, bei 6,5 Mbit/s auf 720/50 zu setzen. Für 1080 braucht es nun mal mindestens 8 Mbit/s. Bild am Apple TV ist fein, ich habe keine Aussetzer.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm’s mir an sich nicht übel aber dann bist du der einzige der mit dem atv keinerlei runtertaktungen hat ;)
    Also alles andere streame ich auch ob US oder sonst was. Ob live oder ondemand aber dazn App hat die Probleme....

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich nehme dir gar nix übel, mir ist es schlichtweg egal. Ich wollte nur mitteilen, dass es bei mir läuft.
    Bei mir wird nix "runtergetaktet".

7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, aber war da nicht mal was mit UHD??

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man sich anguckt wie die app auf beatimmten geräten läuft und der fire tv stick nichtmal 1080p 50 fps richtig ausgeben kann ohne in die luft zu fliegen würde ich sagen dass die meisten 4k50fps nicht nutzen könnten. Wenn ich nicht falsch liege kann das nichtmal mein fire tv 4k gen 2.

Dazu kommt dass 4k streaming verdammt viel datenspeed braucht und Verbrauch hat. Man müsste also auf h265 setzen um effizienter zu streamen und welche Streaminggeräte können das? Nicht viele, glaub ich.

9. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt doch eh kaum Inhalte die in UHD produziert werden.

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt noch dazu. Ja