1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    wirbt Sky nicht damit, dass ich sky q auch mobil unterwegs schauen kann? wie soll das dann funktionieren, wenn ich im selben Netzwerk sein muss? Es gibt keine Zweitkarte mehr und ich will Sky am Zweitwohnsitz nutzen über apple TV. wenn die da eine Sperre einbauen rühre ich den Kaffe in meiner Sky Tasse aber mit dem Mittelfinger um...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sein, aber man sollte sowas nicht in den Raum stellen, sondern konkret belegen. Das sind ansonsten nur "alternative Fakten".

Ich finde nämlich nur:

Mit der Sky Q App für Dein zu Hause und Sky Go für unterwegs.

Kleiner Unterschied.......

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    (y) voll dacore!

Für mich ist diese Wendung, was Sky gerade macht, ebenfalls völlig unverständlich und kann auch so nicht nach vollzogen werden.
    Kann da nur auf größere Probleme bei der Umsetzung tippen.

So wie es jetzt gerade aussieht, hätte man die ganze Pairingsache gleich lassen können ... .

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  4. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn es dauerhaft in verschiedenen Netzwerken nutzbar bleibt (Receiver + Q app) dann macht der Preis von 10€ im Vergleich zur gleichwertigen früheren Zweitkarte von 24,99 keinen Sinn.
    Denk mal die werden bei entsprechender Menge von Abonnenten mit Q die Restriktion ähnlich der IP-Zweitkarte umsetzen

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt, das kann zu erheblichen Problemen führen, da in den Vertragsbedingungen keine Einschränkungen bei App und AppleTV erwähnt sind. Da dürften dann Kuinden massiv(st) auf die Barrikaden gehen, bei denen die App im Wochenendhass nicht funzt.
    (Ein eventueller Q-Zweitreceiver wäre durch AGB abgedeckt, der darf ohnehin nur im eigenen Haushalt betriebn werden.)

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mein Wochenendhaus ist auch mein Haushalt.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es "nur" ein Fehler ist, der in diesem Falle dem Kunden zu Gute kommt. Es zeigt einfach deutlich, dass mit dieser ganzen Q-Umstellung soviel schief läuft, wie nur schief laufen kann.
    Das Hauseigene Forum ist schlichtweg voll mit Q-Problemen, dann noch das jetzt. Senderstreichungen.....also in Summe ein absoluter Chaosverein derzeit mit einer deutlich fallenden Qualität insgesamt. Und die seit Monaten vorherrschende Tendenz spitzt sich weiter zu mit sowas.....
    Die einzige Frage ist dabei: was man in UK damit bezwecken will.......Sorry für dieses offtopic ;)

rosithal, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    na die Barrikadenkämpfe gegen Sky sind doch besser als "laues Lüftchen" bekannt. Und wenn Sky, als Unternehmen von Welt, dann wieder mit "ist (jetzt) eben so" kommt, werden viele wie immer das abnicken. Und wer doch am Stressmeter bleibt, bekommt eine SoKü Möglichkeit und die Meckerer ist Sky wieder mal galant los ohne selber was ändern zu müssen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke Q war realistisch erst für Herbst 2018 in D geplant. Aber da Sky im Angesicht der katastrophalen Quartalszahlen Jan-März 2018 was brauchte, das den Absturz in der Presse übertönt, hat man vermutlich nicht zufällig 2 Wochen vor den Quartalszahlen Q mit großem "jetzt beginnt die Zukunft" Brimborium aus dem Hut gezaubert. In der BETA Phase. Ergebnis sieht man oder wie ich hier letztens formulierte "seht es mal positiv..Sky ist das einzige große Unternehmen, was seine Kunden direkt an der Softwareentwicklung im Alltagsbetrieb beteiligt" :LOL:. Mehr Kundennähe geht nicht.

Arioec und Schnirps gefällt das.
  10. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vielleicht ganz interessant für Juni Kündiger,wie ich es einer bin,die auf ein Angebot warten.

Bei mir hat gerade ein sehr gut verständlicher Mitarbeiter angerufen und wollte nur wissen,ob ich die Hardware schon zurück geschickt hätte.Es sei im System noch nicht verbucht.

Ich sagte ihm,das es schon vor einer Woche geschehen sei und die Sendungsverfolgung bei DHL belege die Zustellung.

Er sagte:"Alles klar,dann nehme ich Sie jetzt raus." Was immer das auch bei Sky heißen mag;)

Bin mal gespannt,ob sie sich auch daran halten.

Bis denne.....

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.