1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das meinte ich >> du schreibst doch selbst >> Sky Q auf dem Sky+ Pro

..oder liege ich hier falsch?

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Creatin

Creatin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ist es eigentlich normal, dass Sky sich bei mir gar nicht mehr meldet?
    Mein Vertrag läuft zum 31.07. aus... also in wenigen Tagen.
    Ich habe weder Anrufe noch Briefe erhalten. Gar nichts... bin seit vielen Jahren Kunde und bin es eigentlich gewohnt, dass gegen Vertragsende die Anrufe zunehmen und ich auch Briefwerbung erhalte...
    aber bislang hat mich Sky komplett ignoriert... Kündigungsbestätigung hab ich und im Kundenkonto ist das Vertragsende auch dokumentiert...

wo kann ich anrufen, wenn sich die Woche keiner mehr meldet?

3. d-rock236

d-rock236 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum 31.08. gekündigt. Letzte Woche gab es den ersten Anruf bei mir. Aktuell zahle ich 35 € für Sky komplett. Das gleiche wurde mir beim 1. Anruf auch unaufgefordert angeboten. Ich warte mal ab was da im August noch passiert.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Creatin
    Sei doch froh, denn im Regelfall braucht man sich bis maximal 1 Woche vor Ende der Laufzeit, gar nicht damit auseinandersetzen.

Es läuft bei dir am 31.07. aus, also hast du noch 1 Woche. Wenn am 31.07. nix gehört hast rufst du halt an dem Tag einfach mal an und fragst nach.
    Oder eben aus Sicherheit vorher am 30.07. falls was schief geht.
    Ansonsten braucht man sich darum doch gar nicht kümmern..........nur weil Sky nicht anruft, ist man doch selber in der Lage dieses zu tun ;)

5. RomanR

RomanR Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde mir gern das CI Modul zulegen, da ich eigentlich nur Bundesliga und Sport auf Sky gucke, den Receiver müsste ich vermutlich zurückschicken, mich nervt einfach die Verwendung von zwei Fernbedienungen und möchte keinen Receiver im Wohnzimmer stehen haben, kann mir jemand sagen wieviel sie für das Modul verlangen wenn ich den Receiver zurückschicke, Aboende 30.11.2018

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach so vor Ende kostet das Teil stolze 99 Tacken plus 12,90 Versand dazu !

Bei Verlängerung unter Umständen gratis oder 69€ und die 12,90 Versand. Wobei auch das variieren kann, je nach Angebot.
    Aber machst du das jetzt, wie gesagt kommen meine erstgenannten Kosten auf dich zu.

Falls ich das falsch dargestellt habe, bitte ich um Richtigstellung :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Man kann mit der Sky Fernbedienung auch den TV bedienen ;-)

Schnirps gefällt das.
  8. sohalt

sohalt Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag E, C, B, S in HD mit monatlich 29,99 Euro lief zum 30.06.18 aus.
    Letzten Freitag Angebote E, C, B, S in HD mit monatlich 29,99 Euro plus 3 Freimonate ohne AG und Sky Q angenommen. Laufzeit 24 Monate.

9. Airen

Airen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky ruft heute an und bietet für das komplette Paket nun incl. Sky Q 34,99.
    Nach Rsp, dass ich Sky Q nicht brauche, dann 31.99?
    Von AG keine Meldung - Freimonate nicht möglich, hab mal abgelehnt.
    Zeit bis Ende August 2018

10. che42

che42 Guest

Ich habe im Juni das Gratis-Sommer Angebot mit den 3 gratis Monaten angenommen ( Entertainment - alle 3 Premiumpakete - Premium HD - Sky Go - keine Aktivierungsgebühr - Sky+ Festplattenreceiver - 24,99 € monatl. ).

An Stelle des Sky+ Receiver wollte ich das Sky Modul, was kostenlos möglich war ( 12,90 € Logistikpauschale )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.