1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist immer "schön" zu lesen wenn unsere lieben (türkischen) Ausländer
    sich auf Rassismus berufen wenn sie Kritik erfahren.

Ein Özil ist zu (s)einem Präsindenten gefahren der Menschenrechte und Staat schleift, Pressefreiheit abschafft und kräftig im Terror mitrührt.
    Und der im Wahlkampf Töne mitbeförderte der Deutsche und deutsche Poltiker(innen) mit Nazis verglich. Alles vergessen? Özil gehört in eine Nationalmanschaft, in die Türkische....
    Und offensichtlich hat Integration schlicht nicht funktioniert. Wie bei sehr vielen Türken....
    Ich behaupte, bei der Mehrheit der hier lebenden Türken.

TOC, Der Franke, fröhn 1 und 5 anderen gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vom Ton her war es allerdings mal wieder ein typischer Hoeneß. Da scheinen die paar Monate Knast überhaupt nichts bewirkt zu haben.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich wusste doch, Matthäus ist Kommunist, ein Roter und neben den infantilen Korrupten sich zu zeigen, ist sogar noch ein Zeichen von Käuflichkeit.:rolleyes:
    Jetzt brennen mir aber alle Sicherungen durch![​IMG]

4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich denke eher, der Knast hat ihn die Augen geöffnet!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Schröder ist Putin ein Musterdemokrat....

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    :eek:.

7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Er wollte nicht mit zur WM hat das Foto machen lassen , ist aber trotzdem mitgenommen worden - son Pech aber auch .

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    zu hoeneß: abteilung attacke wie in besten zeiten, stark! :D trotz meiner aktuellen kritik an ihm, hier zeigt sich endlich der alte hoeneß! ich bin kein freund davon wenn öffentlich viele gegen eine person schießen, aber nach dem unverschämten özil-pamphlet ist das nachvollziehbar und fast schon angenehm.

zum lothar-foto:

leute, glaubt ihr es interessiert jemanden wenn özil als 57-jähriger mal als botschafter einer fifa-wm dem präsidenten das austragenden landes die hand gibt und ein foto macht? :eek: hat lothar russische wurzeln und gezeigt, dass es sein präsident ist? ist lothar aktiver nationalspieler? zudem hat putin, auch wenn man ihn für manches kritisieren kann, nie deutschland beleidigt, anders als erdogan.

der vergleich ist schreiend dämlich!

Zonenkind, west263 und Der Franke gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Moment mal! Gegen sachliche Kritik ist nichts einzuwenden und das Foto hab ich auch deutlich kritisiert.

Aber wenn selbst in der Öffentlichkeit stehende Politiker der SPD Özil und Gündogan als, Zitat, "Ziegenficker" im Internet bezeichnen, dann hat das mit sachlicher Kritik absolut gar nichts mehr zu tun, sondern mit unterschwelligen oder gar offenen Rassismus.

"Ziegenficker": SPD-Stadtrat tritt nach Beleidigung von Özil und Gündogan zurück

Das ist jetzt nur ein Beispiel aus der Google-Suche "Özil Beleidigungen". Das ist bei weitem keine Ausnahme und ja, da hat Özil völlig Recht, das ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Und nein, ich hab weder direkte türkische Vorfahren noch sonstiger Nationalität, meine Vorfahren stammen aus Hunsrück und Eifel. Hör also mit dem Schubladendenken auf.

Aber sind wird das wirklich? Jeder sollte mal einen DNA-Test machen, er wäre erstaunt, welcher "Gen-Sumpf" in seinem Körper steckt. Nur mal so zum Nachdenken, bevor man den rechten Arm hebt und sich als bessere Rasse fühlt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2018
    Rafteman und drgonzo3 gefällt das.