1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

Hoeneß: „Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“
    Bei der WM habe „niemand hinterfragt, was der bei der WM für einen Mist gespielt hat“, sagte Hoeneß: „Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt.“
    Hoeneß: „Die Entwicklung in unserem Land ist eine Katastrophe. Man muss es mal wieder auf das reduzieren, was es ist: Sport. Und sportlich hat Özil seit Jahren nichts in der Nationalmannschaft verloren!“

Ecko, TOC, Unvernünftig und 4 anderen gefällt das.
  2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Aus dem Hoeneßinterview:
    Wie soll ich mir jetzt die Akzeptanz der Bayernspieler in der"Mannschaft" gegenüber Löws #10 vorstellen?

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Bin (bekanntlich) kein Bayern Fan und huldige auch nicht Hoeneß - in diesem Falle aber:
    Bravo!
    Und genau so einer fehlt beim DFB, jemand, der Klarheit schafft, der entscheidet.
    Das kann man sich von den Bayern abgucken und das ist auch ein Teil ihres Dauererfolges.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    (y)

Der war nie Bestandteil der Mannschaft. Er hat einfach nur seinen Job gemacht. Bei dem spielte es keine Rolle ob N11, oder Klub. Ging nur um Kohle und Marktwert steigern. Mag ja legitim sein, aber mit dem Herzen war der nie bei "Der Mannschaft". Der hätte für die Türken spielen müssen, aber das wäre wohl wenig erfolgversprechend gewesen. Sein Abgang jetzt war das Beste, was er seit langem für den dt. Fußball geleistet hat! Die Nationalmannschaft soll ja immer was besonderes sein. Wird ja auch in der Mehrzahl von den Spielern so gesehen. Jeder freut sich doch, wenn der Nationaltrainer anruft. Deswegen ist für mich die Vorbildfunktion eines Nationalspielers mindestens genauso wichtig, wie seine sportliche Leistung auf dem Platz! Özil war es m. Ansicht egal, wo er gerade spielt.

Seine scharfe Kritik an der DFB Spitze teile ich aber, wenn auch aus anderen Gründen wie ein Herr Özil. ;)

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So siehts aus. Mir fiele auf Anhieb ein Herr Sammer ein, den ich jetzt für bestens geeignet hielt. Motzki hin, oder her. Nur mit solchen Leuten könnte ein "richtiger" Neuanfang gelingen! Nur glaube ich nicht, das er sich das antun wird. Der fühlt sich bei ESP sehr wohl denke ich.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gleiches Recht für alle.

Da die massive Kritik an Özil auf gar keinen Fall rassistisch motiviert ist, sondern man sich schlicht und ergreifend nicht mit Despoten, die ihre Bevölkerung knechten und andere Länder überfallen, ablichten lässt, sind die beiden Fälle doch ziemlich ähnlich gelagert, nicht wahr?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, zumindest hat er nicht "Mein Präsident" draufgeschrieben :whistle:

Möchte aber trotzdem mal gerne wissen, was der Loddar in dem Moment gedacht hat. Er hat ja Özil für sein Foto scharf kritisiert ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sachlich teile ich die Kritik von Hoeneß, Özil spielt schon seit Jahren schlecht, das hab ich hier auch immer wieder geschrieben. Er ist noch schlimmer als Kroos, der auch überschätzt wird. Er setzt mal einzelne Glanzpunkte und lebt davon Monate, ohne diese zu wiederholen. Beide sind Meister der Sicherheitspässe mit tollen Passquoten, aber sonst kommt da meist wenig zustande.

Aber auch Özil hat ebenfalls vollkommen Recht, wenn er scheibt, dass die Sache völlig aus dem Ruder gelaufen ist und er persönlich und rassistisch auf das Übelste beleidigt wurde.

Niemandem, wirklich niemandem, steht das zu. Aber die Feiglinge verstecken sich im Internet hinter Pseudonymen, da lässt sich der eigenen unterschwellige Rassismus gut ausleben.

Rafteman und straller gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Vorderseite des Trikots ist doch gar nicht zu sehen...:p

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273