1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    So ein Zufall, Frage ich mich bei dir auch immer.:)

2. Shepherd

Shepherd Guest

Die Welt ist ja soooo ungerecht und böse. Mimimimimi.

shadow2488 und kluivert gefällt das.
  3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trollversammlung :ROFLMAO:

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Peinlicher und unsachlicher Beitrag, aber von Rechtsextremem wie dir, kann man nichts anderes erwarten.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Peinlich ist er, aber nicht rechtsextrem. Ich glaube du verwechselst ihn mit einem anderen User.

6. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das uneditierte Team-Radio bei F1 TV ist schon ein tolles Feature. Vettel hat nach seinem Abflug unter anderem in Deutsch geflucht: "Scheiße, Oh ne so ne kacke" :D

sebbe_bc und Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke für den Hinweis! Hab's mir gerade mal gegeben! :LOL:

fccolonia10 gefällt das.
  8. bigglez

bigglez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dass Lewis in den Interviews Buh Rufe gegen ihn als Hate bezeichnet, rundet das Bild des schlechten Verlieres von ihm ab. Die britischen Fans, die dies seit zig Jahren praktizieren, sind jedoch gleichzeitig dann die angeblich besten der Welt. Zeitgleich auch noch zu behaupten, dass es ja logisch sei in Deutschland ausgebuht zu werden, empfinde ich als frech. Erstmal gibt es hier genug Leute, die nicht Vettel Fans sind, und zweitens ist Hockenheim gleichzeitig auch Heimat von seinem Arbeitgeber. Mich beschleicht auch das Gefühl, dass hier auf mehr angespielt werden soll und es alles in Richtung Rassismus geht. Das wäre natürlich der ober Knaller.
    Hamilton ist einfach ein ekelhafter Typ.

SpongeTheBob gefällt das.
  9. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    1. Zu der sportlichen Diskussion (oder auch Beleidigungsrunde) hier schreibe ich nichts. Finde es eher traurig, dass viele F1-Fans hier zeigen, dass das Niveau unter der Teppichbodenkante liegt. Gerade das bunte Miteinander macht für mich die F1 aus und so habe ich es am We z.B. auch mit den vielen holländischen Fans erlebt. DAS macht für mich den Motorsport aus. Alle anderen sollten lieber zur Fußball-Diskussion wechseln.

2. Ich war auf der Innentribüne und habe den Blitzschlag direkt miterlebt - es war krass. Irgendwie hat der Blitzableiter funktioniert, der Blitz wurde über die (Uralt-)Dächer abgeleitet. Man kann von Glück sagen, dass niemandem etwas passiert ist! Das Gewitter kündigte sich an - aber es gab keine Reaktion. Anstatt das Tor bei Innentrübune B zu öffnen, wo die Menschen schon drückten und schoben, wussten die Streckenposten nicht mal, wer den Schlüssel dafür hat! Weiterhin war der Gang hinter den Innentribünen viel zu schmal für die Massen, die sich hier bewegt haben. Ein Glück kann man sagen, dass es keinen ernsten Notfall gab, hier war stellenweise kein Durchkommen. Das Rennen war toll, aber die Organisation schien mir um 30 Jahre zurückversetzt gewesen zu sein. Ich fahre seit 1989 nach Hockenheim. Gestern schien vieles mit den 85000 Zuschauern überfordert zu sein und ich frage mich - wie war das nochmal vor 16 Jahren, als über 120.000 Menschen am Ring waren?

Sorry für ein bisschen Offtopic. Eigentlich wollte ich nur noch fragen, ob es seitens F1TV schon Unterstützung für den Chromecast gibt, d.h. über App per Smartphone?

Peter321 gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hätte, hätte. Gelle;)

Kann den Hammilten nicht verknusen, aber er ist halt dann der bessere Fahrer und Stratege. Was auch immer. Für mich ist die Wahrscheinlichkeit das Hammilten erneut Champion wird um ein vielfaches höher, als das es Seb endlich im Ferrari schaft. Das Auto ist Top für einen WM Gewinn, nur Vettel ist es immer noch nicht.:(

Peter321 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.