1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich auch nicht, deswegen werde ich nach auslaufen der 6 FM es nicht buchen....Sky Go Extra ist dort auch inklusive, aber das habe jetzt auch gratis....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das stimmt schon, wenn es einer nutzen kann, na gut, soll er....ich habe zwar auch 3 Fernseher, aber kann immer nur an einen schauen....;):)

Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne AG wird wohl nur nach Auslaufen drin sein....aber das Wlan-Modul, musst du fragen...haben hier schon einige gratis bekommen...

Wolfgang38 gefällt das.
  4. Teffituffi

Teffituffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    mhmmm sollte ich mal jmd im chat anquatschen oder mir noch zeit lassen? meine auslaufenlassen wäre jetzt auch nicht schlimm... bundesliga startet ja noch nicht ;)

5. Renexo

Renexo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hab mich jetzt hier etwas eingelesen und tu mich mit euren Abkürzungen manchmal schwer.
    Mein Abo läuft bis zum 31.7. (habe Mai/Juni gekündigt - erste Bleib-dabei-Angebot kam am 5.6.)
    Start+Sport+Buli+HD für 24 Monate zu 29,99 plus 29,00 AG
    Zweiter Brief am 27.6. mit gleichem Angebot
    Nun Brief mit Bitte um Rückruf, den ich vorhin getätigt habe.
    Es gab keine weitere Zusage. Wollte wenigstens wie die anderen hier das Komplette zu dem Preis, was er aber nicht anbieten wollte.
    Nun warte ich mal und versuch es vlt die Tage nochmal.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe noch Geduld...hast doch auch noch Zeit....laufend anrufen, oder Chat bringt auch nicht viel....

Teffituffi gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach noch, das ist ein schlechter Preis....wenn nicht auslaufen lassen, und warten, was Sky dir im August anbietet....

8. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Wir hätten 5 Stück 4K TVs..., WZ, SZ, 2x KZ & Partykeller und es wäre echt geil gewesen wenn ich auf allen 5 TVs Sky mit einem Abo gleichzeitig kucken könnte, da wären 10Euro extra kein Thema, doof nur das ich auf LG TVs stehe und es die Sky Q App nur auf Samsung Geräten gibt und 5 Apple 4k Tv boxen kauf ich bestimmt nicht. Wenn Sky die Sache mit Q richtig aufgezogen hätte und richtig puschen wollen würde dann hätten die eine Sky Q App auf sämtlichen Smart-Tv's bringen müssen wenigstens auf den 10 beliebtesten TV Marken, ebenso auf sämtliche Streaming-Sticks/Boxen und auf Playstation 4 und X-Box One usw. Mit Sky Ticket gehts doch auch. Überall ist die Sky Ticket App drauf. Warum geht das nicht mit Q? Und Sky hätte doch auch sagen können für alle Sky Q Kunden ist jetzt bei Sky Ticket alles was im Sky Abo ist offen auch dort offen falls Sky Q Lizenztechnisch irgendwie nicht möglich ist. Ist zwar nur in SD aber es wäre ein Fortschritt bzw ein Anreiz Q weiter zu nutzen nach der Gratisphase.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das habe ich nie gesagt, das waren andere die das Mitdiskutieren ohne Abo verboten haben.

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie lange dauert es eigentlich nach der mündlichen Vertragsverlängerung am Telefon, bis die Daten im Kundencenter eingetragen sind und die Auftragsbestätigung (Post? Mail?) kommt?

Ab wann muss ich mir also Sorgen machen, daß das am Telefon besprochene mal wieder nicht stimmt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.