1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich würde den Sky+ Pro - Receiver noch nicht zurückschicken, erst wenn du eine freundliche Erinnerung bekommst....denn den Sky + Pro bekommst du nicht wieder, nur wenn du Sky Q für 10,- buchst....und es werden auch wieder 12,90 Versandkosten fällig...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Wer hat denn deinen Account hier gehackt? :D

Dann darfst Du ja auch nicht mehr mitdiskutieren...ohne Sky Abo.

3. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jaaa :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Okay also gibts die 14,99€ für E+1P+HD immernoch :) mit etwas Glück. Naja wäre auch mit den 19,99 mit 3FM sehr zufrieden.

Das heißt also das nur Kunden die vor Q schon Sky-Kunden waren können Q noch ausschließen? Und Leute die jetzt neu zu Sky kommen bekommen Sky Q immer aus Auge gedrückt?

Mich würde mal interessieren ob ich ohne Q auch einen laufenden Film neu starten kann? Naja der Receiver hat sich seit dem Update eh teilweise verschlechtert... Schaltet nicht mehr auf 4:3 und Tief-Standby geht auch nicht mehr. Ständig läuft die Festplatte... das nervt. Und Automatisch in den Standby nach 2 oder 4 Stunden geht auch nicht mehr... Stromverbrauch Klasse G :(

5. Geierlein

Geierlein Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Also ich habe schon vor 1,5 Jahren zum 31.7.18. gekündigt.
    Mein jetziger Vertag war ca. 25 Euro in den ersten 12 Monaten und 45 € in den letzten 12 Monaten für E+C+S+B+HD.
    Habe jetzt 2 oder 3 Schreiben bekommen das ich doch für 29,99 das Paket für 24 Monate verlängern kann.

Hab das immer abgelehnt. Jetzt habe ich das Schreiben bekommen das es erweiterte Preismöglichkeiten gibt und ich soll doch anrufen.
    Naja jetzt zahle ich 24,99 € für 12 oder 24 Monate (hab gleich 24 Monate genommen) für S+C+S+B+HD.
    Hab also statt Entertainment (schau ich sowieso nie) das Starter Paket. ansonsten alles gleich.

Nur S+B+HD hätte mich 21,99 gekostet. Hab auch gesagt das ich eigentlich kein Cinema + Start brauche, aber da ging nix.

Unter dem Strich zahle ich jetzt 20 Euro weniger und habe nix verloren. Das Geld das ich spare kann ich in den Eurosport Player investieren wenn mein Verein mal Freitags oder Sonntags spielt oder ich versaufe es..... :D

Auf Sky Q und 4K kann ich verzichten. Hab noch kein 4K Beamer und TV und das wird auch noch dauern.
    Zudem ist SkyQ in 2 Jahren für 29,99 zu 80% mit drin. Da warte ich einfach ab...

Ich hatte auch überlegt ob ich Sky Ticket mache aber wenn ich nur 2 Mal im Monat Fussball schauen will bin ich auch bei dem Preis. Mach wenig Sinn.
    Vielleicht verkauft ja Sky Bundesliga Spiele mal für 4 oder 5 € das Stück. Dann würde ich überlegen. So denke ich passt der Deal für mich.

SKYende und home-cinema-freak-steve gefällt das.
  6. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ansonsten wird es halt mal versprochen und in der Auftragsbestätigung steht dann was ganz anderes...

SKYende, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Grunde ja...aber es gibt immer noch wenige Ausnahmen....man kann auch noch das CI+ Modul für 69,- statt den Sky Q buchen....und es gibt auch bei Händlern Angebote wo man den Sky + bekommt...aber alles nur Ausnahmen...im Großen und Ganzen möchte Sky den Sky Q unter die Leute bringen....da ist der Sky Q- Service inkludiert…

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hast Du aber schön geschrieben - welch Service, so wie hier viele wettern.

9. SturgisTurner

SturgisTurner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für den Tipp.
    Bis jetzt kam keine derartige Erinnerung, daher warte ich das Zurücksenden noch ab.

Ich kann mir zudem nicht vorstellen, das Sky diesen Marketing-Gag "Sky Q" noch allzu lange aufrechterhalten kann. Ich sehe da keinen Mehrwert, der 10 Euro / Monat rechnen kann.

10. Teffituffi

Teffituffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wieder als Juli Kündiger einen Brief erhalten, wo um Rückruf gebeten wird... (mhm hatte die Dame am Telefon nicht letztens gesagt, das ich keine Angebote mehr bekomme??? ... ;) ;) )

Und Kompletto ist dann immer 29.99 ? (Wir haben noch WELT FILM BUNDESLIGA SPORT + HD)
    Im Brief stand mein ich aber Entertain dabei.

Ich möchte ja gerne noch das Wlan Modul bekommen + keine AG... wenn ich schon nicht kostenlos an den sky + pro komme ohne Q dazu zu buchen.
    Das ist nur mit Auslaufen lassen möglich oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.