1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    OK alles klar. Bin btw ebenfalls standhafter Juni Kündiger. Wir dürfen uns von Sky nicht einwickeln lassen - 24,99€ für komplett oder zukünftig viel Freizeit!!

SKYende, MM1893, SturgisTurner und 3 anderen gefällt das.
  2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    bei mir lief das etwas anders.

habe die softwareumstellung erst nach umklemmen meines tv letzte woche (13. juli) erfahren. angekündigt wurde nichts, und freimonate gibt es auch nicht, da nach vertragsverlängerung (21. juli) gestern das „q“ aus der softwareoberfläche wieder verschwunden ist.

in der bestätigungs-pdf steht zwar, dass ich angeblich einen q-receiver habe, aber das stimmt nicht. außerdem steht dort, dass die uhd-kanäle nach einem jahr wieder abgeschaltet und die 29 euro beim nächsten mal abgebucht werden.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was hast du denn für einen Receiver? hast du denn dein Sky + Pro zurückgeschickt? und schaue im KC Mein Sky > Meine Angebote > Abo erweitern...dort sind doch die Kachel, von deinen Paketen...ist da keine Kachel wo steht, das Sky Q bis zum XXXXXXX freigeschaltet ist....
    PS: für was 29,- doch nicht für UHD....und das mit den 12 Mon. steht bei allen Verträgen, nur aus Vorsicht, sollte Sky einen UHD-Sender freischalten, das Sky dann evtl. Geld verlangen kann...aber ansonsten geht es mit UHD weiter....bei mir schon ab Okt. 2016....

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Julikündiger

Hatte bisher E+C+S+B+HD für 12 Monate ,CI+, davon 3 Monate frei, Rest 36,99EUR

Freitag war der Rückruf-Bettelbrief drin, man bot mir für weitere 12 oder 24 Monate, für obige Kombination, 36,99EUR an.

Ich habe dankend abgelehnt. Man wollte mir noch den UHD-Reciever anbieten, aber ich blieb dabei. Für diesen Preis niemals. Wenn nichts sinnvolles mehr kommt, tendiere ich eher zu sky Ticket oder lasse es ganz.

5. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Genauso sehe ich das auch :) Zahle auch noch 24,99€ für Komplett incl HD. Mein Vertrag wurde übrigens zwischenzeitlich nach einem Anruf von Sky zwecks Vertragsverlängerung einfach mal verlängert (der Vertrag war zum Ende Oktober 2018 gekündigt) obwohl ich dem definitiv nicht zustimmte und meinen Vertrag auslaufen lassen wollte. Rotzfrech sind die. Musste Widerrufen jetzt läuft mein Vertrag wieder Oktober aus. Ich werde wieder schwarz werden lassen.

Mehr wie 24,99€ für komplett ohne Q zahle ich auch nicht.
    Bzw eigentlich bräuchte ich nur Starter + Cinema + HD aber Starter gibts scheinbar nicht mehr. Man wird immer zu E für 24,99 incl.Q geleitet... Die haben doch Q nur erschaffen um den Standardpreis zu erhöhen...

Ich müsste jetzt dann wenn ich ab November Cinema in HD sehen möchte E+C+HD ohne Q abonnieren? Der Vollpreis wäre da 44,99€ oder? Der Bestpreis war für E+1P +HD vor 2 Jahren mal 14,99€ oder?

Habe jetzt mal dieses Zusammenstellung E+C+HD auf der Sky Seite eingegeben, leider ist da Q immer mit dabei, man kann Q da auch nicht ausschließen, das ist ja doof... kostet dann regulär ab dem 2. Jahr schlappe 49,99€ sind die noch ganz sauber?

Selbst der halbe Preis im 1. Jahr mit 25€ wäre mir für das Gebotene zu hoch. Dann überlege ich mir echt anstatt Sky dauerhaft das unbegrenzte Videobuster (4K ) (3D) Blu-Ray Filmabo für 24,99€ wieder zuzulegen. Habe es mal geschafft 20 Filme mit der Flat in einem Monat zu schauen ;) Das war echt anstrengend ^^

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sind ja auch Neukunden-Abos...da ist Sky Q immer inklusive mit dabei...kostet kein Geld extra, aber dafür im 2ten Jahr Vollpreis....und du kannst doch wieder ein Rückhol-Angebot abschließen, ohne Sky Q....
    PS: und nach auslaufen lassen gibt es auch ab und zu 14,99 oder 19,99 mit 3 FM...

7. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe eben nochmal das letzte Schreiben von Sky (23.05.2018) angeschaut, da steht im Kleingedruckten, dass die
    ...Adressdaten, die wir von Ihnen im Zusammenhang mit dem Abo erhalten haben, ... auch über die Vertragslaufzeit hinaus,.. genutzt werden.

8. gloriii

gloriii Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, da von Sky diesmal keinerlei Rückholangebote kamen, habe ich im Chat nachgefragt und eben abgeschlossen: Komplett mit HD für 29,99, 2 Jahre, AG 29,-€. Habe bisher 36,99€ gezahlt, bin zufrieden, danke ans Forum - bis in 2 Jahren:winken:

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. SturgisTurner

SturgisTurner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

vielen Dank für die ganzen wertvollen Beiträge. Ich lese hier regelmäßig mit und möchte mich als Juni-Kündiger nun auch mal zu Wort melden:

Ich bin seit ca. 10 Jahren Kunde bei Sky und habe schon diverse Konstellationen an Abos gehabt. Dabei habe ich nie mehr als 30 Euro pro Monat bezahlt und mich regelmäßig über die Preispolitik amüsiert. Nachdem es früher eigentlich immer zum Ende der Laufzeit wieder den gewohnten Preis gab (ohne diese Fantasie-Anschlussgebühr), musste ich letztes Jahr das erste Mal den Receiver zurücksenden, um überhaupt ein für mich akzeptables Angebot zu erhalten.
    Das kam dann auch nach kurzer Zeit und für monatlich gut 16,- Euro (6 Freimonate + 6 Monate je 29,99 + 12,90 Logistikpauschale) konnte ich jetzt ein Jahr lang Sky komplett (UHD-Gerät mit SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD) nutzen. Ein fairer Preis für weniger Bundesliga-Spiele und den Zuwachs an nerviger Werbung.

Nach der erneuten Kündigung zum 30.06.2018 kamen jedoch bislang keine ernstgemeinten Angebote von Sky. Ich soll plötzlich für weniger Leistung (Keine Europa-League mehr, weniger Champions League usw.) über 10 Euro mehr pro Monat bezahlen und mich dann auch noch für zwei Jahre binden? Genau mein Humor.

Bei dem schönen Sommer sitze ich eh öfter auf der Terrasse als vorm Fernseher und Fußball läuft momentan auch noch nicht. Also schicke ich das Gerät wieder zurück und freue mich, wenn es in einigen Wochen ein gutes Rückkehrerangebot gibt. Und wenn nicht, wird mir wohl auch nichts fehlen...

Sicherlich sieht das jeder anders und jeder hat andere Vorstellungen von einem fairen Preis. Das liegt wohl auch hauptsächlich daran, dass jeder andere Programm-Vorlieben und Erwartungen an Sky hat. Diesen individuellen Kundenwünschen wird Sky (wie übrigens auch die meisten anderen Dienstleister in diesem Bereich) aber in keinster Weise gerecht und glänzt dazu noch mit einer sehr intransparenten Preispolitik. Das kann man hinnehmen und unterstützen oder eben auch nicht.

Schönen Sonntag noch! ;-)

SKYende, MM1893 und rponline gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Juli-Kündiger?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.