1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Warum?
    War in letzter Zeit doch öfter der Fall das Kunden, die ihr Abo aus laufen lassen haben (0,5 oder mehr Monate ohne Sky), ein solches Angebot bekommen haben. Ich kenne sogar 2 persönlich ;)

EDIT: Wobei es, nach Ablauf des Geschäftsjahres, für Juni kündiger wirklich mau aussieht für 24,99 €
    Ich perönlich finde auch 29,99 € noch vollkommen okay. Ist auch mein persönliches Ziel...

2. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie lange dauert es eigentlich nochmal nach einer Verlängerung bis Sky wieder hell wird?

3. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Wenn ich komplett für 29,99€ für 12 Monate verlängere ohne Q, kann ich dann im Kundencenter einfach Q dazu buchen für die Vertragslaufzeit für 10€ oder kriege garantiert eine Testphase? Will mir das nicht direkt für 24 Monate ans Bein binden lassen (habe den Sky+pro 2 TB Receiver)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann 30 Min. oder auch 1-2 Tage...wenn nicht noch mal nachfragen, weil es sehr oft vorkommt, das der MA das Abo nicht gebucht hat...

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du den Sky + Pro hast, bekommst du die 6 FM, und danach, kannst du es für 10,- buchen....läuft automatisch aus....und man muss es nicht buchen...
    PS: bis Ende August, sollen alle ihr Update haben....

6. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also wo es am 30.06 dunkel wurde war da noch nix drauf. Käme das dann direkt?? kA bis wann Sky jeden Receiver umstellen will

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, sollte es so sein, aber ich habe auch schon gelesen, jemand hat die Hardware zurückgeschickt, und trotzdem verlängert...ist eben Sky, da weiß man nie....

8. mammut88

mammut88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky Go ist unabhängig von Q immer dabei?
    Da ich weder Samsung TV noch Apple habe, erschließt sich für mich der Sinn von Q noch nicht.. und nur Zurückspülen können für 10€/m steht auch nicht im Verhältnis

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal, bekommt man ca. 14 Tage davor eine Mail....aber ich habe auch schon gelesen, das die Software, morgens einfach drauf ist...
    Sky Go ist dabei....
    ich buche es auch nicht für 10,-

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, immer dabei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.