1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tapatalk funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Felix_0501, 31. Oktober 2015.

  1. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine Alternative zu Tapatalk wäre z. B. eine Digitalfernsehen-Forum-App (und nein, ich meine jetzt nicht die werbeverseuchte DigiTV News App von DF), sondern so wie sie zum Beispiel von Android Hilfe angeboten wird, obwohl bei Android-Hilfe Tapatalk weiterhin funktioniert.
    Darüber sollten sich hier die Forenbetreiber mal Gedanken machen. Für solch eine DF-Forum App, im Stil und Funktionsumfang von der AH App ohne Werbung, wäre ich auch bereit, einen einmaligen und angemessenen Kaufpreis zu zahlen. Das wäre eine echte Alternative zu Tapatalk auf mobilen Geräten, alles andere (Browser, Premiumnutzer usw.) ist einfach nur unbrauchbar bzw. nutzlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die AH-App ist m.W. ein abgespecktes Tapatalk und keine eigenständige Entwicklung der Forum Betreiber.
     
  3. Codi1

    Codi1 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na da wird das dann wohl auch nix werden, da ja hier die Admins so gegen Tapatalk eingestellt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2016
    Scoty gefällt das.
  4. Scoty

    Scoty Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Für Tapatalk gibt es ein neues Foren Plugin welches nicht nur schlanker ist sondern auch zu 100% EU konform. Auch soll es nicht mehr die Probleme geben die manche Foren wie dieses hier hatten. Daher spricht nun wirklich nichts mehr dagegen es auch hier wieder zu nutzen. Einige Foren haben es ja wieder eingeschaltet.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das DF dient nur noch zum Generieren von Werbeklicks. Daher wird Tapatalk hier nie mehr funktionieren.
     
  6. Scoty

    Scoty Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Blidsinn.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon gehe ich auch aus.
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Was geosst denn EU konform?

    Ich finde es ein Unding, dass Tapatalk da den Forenbetreibern Werbebeiträge wie normale Posts untergeschoben hat.