1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo und wie macht ihr Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. Juni 2014.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ließ doch mal was ich noch dazu geschrieben habe, dann hättest du deinen Text gespart oder anders formuliert .

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum so weit in die Ferne schweifen, morgen gehts ins Dreiländereck nach Lindau zur Entspannung.
    Auto hab ich heute geholt, und morgen in aller Ruhe und ohne Hektik geht es nach dem Frühstück los.
    Uns hetzt niemand und ich lasse mich auch nicht hetzen. Und Wetter ist mir auch egal. :)

Schnellfuß und +los gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich
    Ich bin jetzt noch anderthalb Wochen in Betina auf der Halbinsel Murter und bis zum Dauerurlaub hab ich noch 5 Jahre.

Schnellfuß gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt sind wir wieder da.:unsure:
    Aber es war ne schöne Woche, mit vielen neuen Eindrücken, vielen Erlebnissen und viel schönes Wetter. (y)
    Mainau, Pfänder+Bregenz, Kurfürstentum Liechtenstein, Allgäu skywalk + Alpenfreibad Scheideegg, ein wunderschönes ruhiges Ferienhaus.
    Es war sehr erholsam und vor allem eine Woche ohne stabiles Internet und Funknetz. War fast schon abenteuerlich.:D
    Jetzt machen wir noch eine Woche Ferien auf Balkonien. :)

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte Schwierigkeiten dort auszuhalten. :D

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    2018 war ich bislang auf Zypern, in Posen, in Sevilla, in Salzburg und es kommen noch Prag/Pilsen, sowie New York City hinzu

7. Creep

Creep Guest

Falls Du deftiges Essen und gutes Bier magst, besuche mal die Heartland Brewery in Manhatten. Gutes Essen und Bier aus der eigenen Microbrewery. Ich empfehle den Bier-Sampler mit 7 (kleinen) Bieren zum Kennenlernen. Mein Favorit ist Farmer Jon's Outmeal Stout!

Ach ja, und ein Spaziergang auf der "High Line" einer ehemaligen Hochbahn, ist eine nette Abwechslung beim Bummel durch die Stadt. Man hat einen anderen Blickwinkel und etwas Ruhe.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Danke für die Tipps! Bin schon sehr gespannt, ist insgesamt mein allererster interkontinentaler Urlaub. :)

Ansonsten war ich bisher nur in Europa unterwegs und das inzwischen in 34 Nationen seit fünf Jahren. Werde natürlich am Ball bleiben um alle europäischen Nationen irgendwann zu komplettieren, aber wird jetzt doch mal Zeit für was "größeres". :D

9. Creep

Creep Guest

Viel Spaß! Ich habe einen Kollegen, dem fehlen nur noch weniger als 20 Länder (weltweit). Außer den wirklich gefährlichen Bürgerkriegsregionen hat er tatsächlich schon alles gesehen. Inkl. Nordkorea, Iran, Zentralafrika, ... Das muß ich dann doch nicht haben ;)

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Das ist echt krass. Ich hatte mir erstmal Europa als Ziel gesetzt - das sollte machbar sein. Ist von der Strecke nicht so weit und auch finanziell machbar. Nebenher bin ich ja auch noch Vollzeit arbeiten.

Bin meistens sechsmal im Jahr unterwegs, aber mache zwischendurch auch viele Länder doppelt. Bis auf Zypern habe ich 2018 beispielsweise keinen neuen Länderpuntk gesammelt. Sehe das auch nicht als Hetzjagd, sondern manche Länder machen auch so viel Spaß, dass es sich auch lohnt mal weitere Städte davon zu besuchen als in der Regel nur eine Stadt.

Sehe das aber entspannt, habe noch Zeit. Werde bald 28 Jahre alt. Werde jetzt aber einmal im Jahr aber eine interkontinele Tour planen um den Horizont diesbezüglich auch Schritt für Schritt zu erweitern. NYC ist ein guter Beginn, dachte ich mir.

EDIT:
    Hab glatt was vergessen. Ich war neulich noch in Kiew. Entsprechend auch noch die Ukraine als neuen Punkt gesammelt. :D:D