1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonberry

tonberry Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Servus,
    Wo kann ich den im Kundencenter sehen ob SkyQ dabei ist ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter Mein Sky > meine Angebote > dort stehen alle Pakete und muss auch Sky Q stehen

3. oldie60

oldie60 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

29,99€ für Sky komplett (wie bisher) pro Monat, bei 24 Monate Laufzeit. Plus einmalig 29,99 Aktivierungsgebühr, bzw. einmalig 19,99€ mit dem 10€ Rabatt.

rosithal gefällt das.
  4. badenbock

badenbock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du mir erklärst wie man mit dem Handy hier nen Screenshot einfügt, dann zeig ich es euch.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf abload hochladen und verlinken ist am einfachsten

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube es dir, aber wie ich geschrieben habe...es ist eine Ausnahme...solche Sachen kommen immer wieder hier vor, dass jemand etwas bekommt, und zig Tausend andere nicht...

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab’s auch erst nicht verstanden

rosithal gefällt das.
  8. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin ja auch Juni-Kündiger und hatte auch immer die gleichen Angebote.

Zum Schluß die bekannten 29,99 ohne AG und mit 3 FM.

Da ich aber eigentlich nur für 12 Monate verlängern wollte,habe ich das Angebot nicht angenommen.

Ich habe am Montag meine Hardware zurück geschickt und bekomme nun auch keine Anrufe mehr(seit gestern).Vorher waren es immer regelmäßig 2 Anrufe pro Tag,die ich ignoriert habe.

Falls es nun bis Ende Juli kein anderes Angebot gibt,werde ich wohl das "Sommer-Rückkehr-Angebot" annehmen,welches noch bis 31.07. gilt.

Bild: skysommerangebot30ehe.png - abload.de

Dieses Jahr ist es echt ziemlich zäh,wie ich finde.

Bis denne....

9. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So weit ich das im Kopf habe, haben Mai-Kündiger in der Regel immer die besseren Angebote als Juni-Kündiger bekommen. Das ist dann sozusagen der Nachteil des Auslaufen lassen... In diesem Jahr scheint es ja auch so zu sein, dass die Mai Kündiger letztlich 5€ pro Monat weniger zahlen als die Juni Kündiger (nach dem Auslaufen lassen und zwei Wochen Wartezeit).

Ich verstehe Sky nicht. Habe ich auch noch nie. Mir geht es gar nicht unbedingt um ein paar Euro. Es fühlt sich doof an, wenn andere ohne großen Grund weniger zahlen. Dieses ganze Rückholangebote-System ist imho sehr kundenunfreundlich - vor allem wenn man teilweise die Art des Kundenservices dazu zählt. Es sollte Sky nicht darum gehen, möglichst viel von seinen Kunden herauszuholen (und von „schlauen“ Kunden möglichst viel zu sparen), sondern eine Kundenbindung zu schaffen. Warum gibt es nicht einfach einen Preis für alle, der fair ist? Oder, falls es schon Rabatte gibt, warum dann nicht einfach eine Art Bonus für Treue? Sprich es gibt ein Start-Angebot für Neukunden, von mir aus 29,99€ für komplett und drei Monate frei. Dann einen STandardpries von 35€, und nach jedem Jahr des Abos zahlt man 1€ weniger, bis man bei 25€ ist, was dann der endgültige Bestpreis ist. Das würde jeder verstehen und Kunden hätten auch einen Grund, treu zu bleiben und würden sich nicht verarscht fühlen.

RsQ, SKYende, Milky18 und 4 anderen gefällt das.
  10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das heißt also, ich würde besser fahren, wenn ich zwei Sky Q-Receiver hätte, den zweiten müsste ich bezahlen, aber ich spare mir dann die Kosten für die Zweitkarte. So etwas hatte ich schon damals vor der WM mit einem CC-Mitarbeiter besprochen. Er bot mir das an, für 46,99 Euro und 149 Euro für den zweiten Receiver. Dieses Angebot könnte ich jetzt auch annehmen. Die Frage ist nur, ob Sky mir noch ein besseres Angebot machen wird gegen Ende der Vertragslaufzeit, also Ende August.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.