1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ ./. HD wie ist der Stand der Dinge?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Das Schorschi, 13. Januar 2018.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar denn @seifuser betreibt selbst Cardsharing womit er sich immer brüstet.
    Als ich mal als Beispiel, bei Hermes im Lager gearbeitet habe wurde die halbe Belegschaft von Russen
    mit Cardsharing Boxen versorgt. Erlebe es auch oft man wird ausgelacht, wenn man ein Sky Abo hat.
    Von HD+ usw. ganz zu schweigen.
     
    TheMatrix gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.653
    Zustimmungen:
    16.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @tefediskus
    Bitte keine Lügen verbreiten, ich betreibe nur Homesharing in meinen 4 Wänden.
    Und bezahle ehrlich für mein Pay-TV und verbiete dir, dass du mich mit deinen russischen Verbrechern in einem Topf wirfst.
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Stimmt!
    In den Anfängen von HD+ haben viele sogar Receivernummern dieser Receiver angegeben, die nur virtuell existierten, um eine HD01/02 Karte zu erhalten.
    Ich habe mal die Suchmaschine angeworfen. Der billigste HD+ Receiver, den ich auf die Schnelle gefunden habe, kostet 64,90 (mit HD+Karte und 6 Monaten Laufzeit). Strong SRT 7806 Satelliten Receiver
    Eine Jahresverlängerung 79€.
    Also ein Schnäppchen...;)
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich überleg gerade doch wegen HD+. Gibts da ungefähre Angaben zu den Bitrates der einzelnen Sender?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.653
    Zustimmungen:
    16.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    sanktnapf gefällt das.
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Saturn Sky Stand wir haben die auch ausgelacht,
    dann kam eine Tante von Kabel Vodafone "ob wir uns dafür interessieren ?
    faselt irgendwas von SD TV Digital und HD ganz prima "
    musste ich noch lauter lachen ,
    seit 2014 ist für mich HD Standard SD wird nicht mehr gekuckt , SD Sender sind alle raus geflogen aus der TV Liste ,
    auf einem UHD TV tu ich mir ganz bestimmt kein SD TV freiwillig mehr an ,
    ich weiß ja nicht in welcher Welt die eigendlich leben haben noch nicht mitbekommen ,
    Kein einziger Film der uns im geringsten im Sky TV Programm interessiert
    Uralter Kram Stargate Atlantis ano 2008 habe ich alle schon gesehen im Free TV Pro7maxx HD 2014 bis 2016 gesehen ,
    auf den ÖR Sendern ohne Extra Kosten und HD + Sendern ist pro Woche so 4 bis 8 Filme die interessieren das reicht mir , Sky nur abkassieren mit lagen Zwangs Abo 24 Monate Nein Danke .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Geh' schlafen ... :sleep:
     
  8. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei dem spannen TV heute ganz bestimmt nicht aber du kust ja nur SD,
    Samstag auf Sonntag ist auch so einiges interessant ,
    ÖR, Private
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2018
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tut er doch. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Prost :D
     
    Rohrer gefällt das.