1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    genauso ist es....so lange man die Hardware von Sky hat, ist zwar dein Abo erloschen, aber die Forderungen zur Rücksendung bleiben ja bestehen, und so lange kann dich auch Sky anschreiben....wenn alles zurück ist, muss/sollte/ist das Kundenkonto erloschen

rosithal gefällt das.
  2. Beowulf8

Beowulf8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich konnte es jetzt doch nicht lassen ;) .

Ist genau das gleiche Angebot gewesen, welches ich schon 3x die letzten Wochen erhalten habe
    (Sky Komplet inkl. HD f. 29,99,- + Q f.10,- zzgl. 29,- AG) .

Lohnt also nicht auf den Brief hin anzurufen...

Lustig war, dass der Mann gar nix von dem Brief bzw. den Abwicklungsdetails - fristen meines Vertrages wußte. :LOL::LOL:

3. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sky kommt schon noch angekrochen. Jürgen 7 hat das des öfteren schon kund getan, dass er immer noch seit Längerem Angebote bekommt. Ganz sicher spätestens, wenn sie ihr Sky Q nicht loswerden. Meine Meinung ist, dass mit den 10 € für Q die Rechte Bundesliga finanziert werden sollen/müssen. Ich denke, sie werden ihre Strategie ständig an die Quartalszahlen anpassen, wenn es sein muss. Wenns wieder billiger wird, bin ich dabei, wenn nicht, auch kein Problem.

Allen ein schönes Wochenende!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich persönlich glaube, dass der Juli durch ist. Da kommt nix mehr. VLT: noch der AG Entfall am letzten Arbeitstag :).
    Dafür waren die letzten Julis einfach in der selben Kerbe.
    Wird wohl erst wieder was Ende August werden, wenn BuLi 2-3 Wochen gespielt hat.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  5. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp, wer keine ZK hat und schon verheirat ist mit der Sky Karte ....., der kann beruhigt auslaufen lassen.

Jürgen 7, rosithal und Arioec gefällt das.
  6. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meinst du das für Juni Kündiger (ich bin Juni Kündiger)? Weil da die AG ja längst weggefallen ist... ich habe gerade eine SMS von Sky mit einem „heißen Sommer Rückkehr-Angebot“ bekommen, warte aber wohl bis Montag bis ich anrufe...

7. MichaelDU

MichaelDU Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Juni-Kündiger... seit 3 Wochen schwarz... habe Receiver noch zu Hause.. heute kam eine SMS, ich solle mich doch melden wg. Super-Sommer-Rückholangebot... Resultat war: Sky komplett + 3FM ohne AG für 2 Jahre 29,99 Euro..Habe abgelehnt, da ich kein Sky komplett benötige und habe wieder auf E+C+HD gepocht... wieder 19,99 Euro.. ich sagte, dass wäre nichts neues, habe ich schon vor 3 Wochen angeboten bekommen..und wieder auf Netflix UHD für 13,99 verwiesen ! Günstiger geht wohl nicht, sagte der MA... so werde ich wohl den Receiver in ein paar Tagen zurückschicken.

SKYende und LikeMike gefällt das.
  8. blackghost

blackghost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gerade als Juni-Kündiger eine SMS bekommen:

Jetzt wird es noch heißer! Ihr Sommer Rückkehr-Angebot wartet auf Sie. Lassen Sie sich überraschen, was wir für Sie vorbereitet haben. Gleich kostenlos anrufen: 08007871787. Service beenden: sky.de/abmelden

Werde erst mal nicht anrufen...

SKYende gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vermutlich machen die diesbezüglich selbst nicht mal mehr Kündigungsbestätigungen. Kann doch echt nicht sein das Foren davon voll sind das man von Sky keine vernünftige Kündigungsbestätigung mehr erhält.

rosithal gefällt das.
  10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...werde mir auch in Zukunft keinen Samsung-TV oder Apfel-TV anschaffen, nur wegen Q.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2018
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.