1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist schon etwas bekannt wann die Sender online gehen? Evtl. schon zum Start der Premiere League?

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Sie werden in 5 Tagen aufgeschaltet. Würde man wohl nicht machen, wenn man erst mit der CL beginnt.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da ich die Abos bezahlen, kündige ich sie auch, wie ich lustig und launig bin. Ich nutze ja 2 Abos und das dritte ist für meinen Vater in der Ferienwohnung.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist den das Streaming über DAZN wirklich so mies? Ich schau ja bis jetzt nur WWE Network als Stream, aber dort passt das Bild schon. Ist jetzt nicht der brüller mit 720p30 und 5000Mbit, aber man kann es schon anschauen. Und die Quali bleibt auch durchgehend 720p

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh ja. 5000 Mbit in 720 p mit 30 Bildern vs 6500 Mbit in 1080 p mit 50 Bildern. Fußball je nach Rasenbelag ist einfach ein Katastrophe.

Dazu das runtertakten auf niedrige Qualitäts Stufen. Bei der Indycar ist dies direkt aufgefallen und es war bestimmt 10 mal der Fall.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mehr bringen die garnicht???? Und ich hab sogar gestern überlegt, ob ich meinen VDSL50 Vertrag doch verlänger. Den hab ich nämlich gekündigt und geh im November wieder aus VDSL16 runter.
    Das kann ich mir dann sparen bei dem Datenrinnsal

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    war bei 1080p 25 fps an die 10Mbps und am Anfang hatten sie das auch bei 50fps aber dann haben Sie mit vielen Endgeräten Schwierigkeiten bekommen (der sogenannte Zeitlupenmodus den man immer noch bei alten SmartTV hat die einfach die Power nicht dahinter haben) und das war ein gangbarer Mittelweg

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf so etwas würde ich spekulieren... es gab in der Vergangenheit Berichte, wonach die Preise dreimal innerhalb von 1,5 Jahren erhöht worden sind.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meinst du damit, dass die Scene kurz zurückgesprungen ist und dann lief das Video wieder weiter. Das kenn ich noch von den ersten Monaten beim WWE Network.

Aber sind die 6500 Mbit bei 1080p so schlimm. WWE bringt ein gutes Bild hin, bis auf die vielen Lichteffekte an der LED Bühne. Da wirds dann etwas picklig

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    nein, das Video/Livestream läuft in halber Geschwindigkeit.

Nahaufnahmen sind eh top, die Totale beim Rasen ist es. Der verläuft und man sieht Artefakte. Je weiter du aber weg sitzt vom TV desto weniger sieht man das. Aber das kritisieren ja wieder viele es erstens das Rechenbeispiel mit den Zoll und Sitzabstand gibt und zweitens man die HD bzw. UHD Effekte ja gar nicht mitbekommt (gut UHD bei DAZN eh nicht)

MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.