1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportbars: SKY schließt Partnerschaft mit DAZN für 3 Jahre/ 14 Stunden ausgewählte Sportinhalte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juli 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den Teil hätte ich besser formulieren sollen. Natürlich kann man auf seine alten Aussagen reagieren, auch schon jetzt. Das Forum hätte auch ein Problem, wenn wir alle darauf warten müssen bis sich Marc!? als erster dazu äußert. Das war mehr als Referenz auf "Marktschreier auf Tauchstation"-Beiträge gedacht und da bin ich der Ansicht, dass man Marc!? tatsächlich erstmal an den Rechner kommen lassen und die Chance geben sollte, darauf zu reagieren.

Ungeachtet dessen kann man die Erfahrungen aus dieser Diskussion natürlich auch bei weiteren Diskussionen abringen.

Redheat21, misteranonymus und Teoha gefällt das.

2. Er war heute schon online Äussert sich aber nicht.

misteranonymus und Wambologe gefällt das.
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Infos gibt es - allerdings keine detaillierten.

Gute Nachricht für Kneipenbesitzer: Sky kooperiert mit DAZN - DWDL.de

Die Argumentation ist natürlich ein Stück weit lustig, weil zuvor einige Inhalte aus dem Sportbarabo rausgefallen sind, die zuvor stets als Begründung für eine Erhöhung herhalten mussten: Die Sport1-Sender und Sky Sport News, das man inzwischen auch ohne Sky-Lizenz zeigen darf. (Das CL-Argument, dass mehr in den Kneipen drängen könnten, ist dagegen valide)

Redheat21 und Teoha gefällt das.
  4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Erstmal Infos sammeln von den Studienabbrechern bei DAZN, um dann hier die neue Sachlage erklären zu können. Niemand will vorschnell Unsinn schreiben.

5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    UNgeachtet dessen wer wen gerade nicht leiden kann:

Diese nachricht heute ist eine sehr schöne sache für die gastronomen die nun wirklich am ehesten unter der verzwickten aufteilung der wichtigsten rechte leiden .... vor allem wenn man bedenkt wie viel die kneipen gerade in bundesligastädten hinblättern müssen für das immer dünner werdende programm

Hier sollte man auch mal ein lob an die konkurrierenden anbieter aussprechen die sich im sinne der gastronomen einigen konnten. Gut, die kneipenkultur ist auch nicht mehr so verbreitet wie früher, aber ich finde es gut nun auch in meinen lieblingsläden ein breiteres programm zu meinem bierchen verfügbar zu haben.

Für die meisten privatkunden wird diese partnerschaft irrelevant sein, aber DAZN hat nie was anderes versprochen als ein internetdienst zu sein. klar können sich zeiten immer ändern, aber sie tun trotzdem genau das richtige um ihr modell jährlich immer bekannter zu machen.

Verlierer ist hier für mich ganz klar discovery.

King200 und misteranonymus gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bisherige Verträge scheinen wohl weiter zu gelten. Interessant wird erst der nächste Vertrag.

Denn die Inhalte kommen ja (ungefragt) in allen Sportbars dazu:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, wie die Verträge mit den Wirten ausehen. 5% eventuell jetzt schon ? Oder, wernicht freiwillig zahlt, bekommt kein DAZN, oder ......

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem beide Anbieter tatsächlich an den Kunden vorbei agieren und in einem Schildbürgerstreich die Kanäle tatsächlich nur für Gastronomen freischalten, obwohl dafür TP Platz verschwendet wird, ist heute morgen eine Ära zuende gegangen.

Ich habe nach fast 30 Jahren meine 3 Sky Abos in der Familie und mein DAZN gekündigt.

Das Maß ist eindeutig voll !!!

Verarschen lasse ich mich nicht.

Ich habe eindeutig kommuniziert, dass ich bei einer Freischaltung der DAZN Sender über meine Kündigung nachdenken und sie sollen mir ein Angebot machen. Ich will ja nichts geschenkt haben, ich bin bereit für gute Qualität zu zahlen.

Habe ich am Wochende wieder ohen Ende über das Runtertakten bei dem Indy Car Rennen geärgert.

Hallenser1 gefällt das.
  9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Es kommt mal der Tag da kommt kein Live Fußball ! Im TV Die UEFA , FIFA,DFL immer mehr Geld haben möchten für die TV Rechte!

10. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    @Marc!? Du hast 3 sky abos in deiner familie gekündigt? Durfte deine Familie auch entscheiden, oder hast du über sie hinweg entschieden?

Haben sie dich gefragt, warum du dich so verhältst? Und wie laut haben sie gelacht, als du ihnen gesagt hast, dass dazn bar dafür der Grund ist. Ein Sat Sender der NIEEEEEE für privatkunden angekündigt war und du einer der ganz wenigen warst, der nicht verstehen wollte, dass "DAZN BAR" für Leute mit einer BAR ist.

:*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.