1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Iris Berben: Proteste gegen AfD sollen lauter werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2018.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    @DVB-T-H, nun schreib' mit deiner Hand alleine weiter.
    Das hier führt eh zu nix.
    Mich "überzeugst" du, egal mit was, eh nicht.

P.S.: Ich hatte auch nicht versucht mit dir zu kommunizieren. Tue also nicht überrascht, wenn ich es per sofort beende.

***NickN*** und FilmFan gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das ist sicher richtig, denn ich habe noch von keinem Anhänger dieser Partei irgendwelche Argumente gehört. Du bist genauso ein Diskussionsflüchtling wie Frau Weidel, aber mehr als Show und Inszenierung können die sowieso nicht.

Viel Spaß dabei, weiterhin irgendwelche sowieso nicht armen Personen weiter zu bereichern, die sich wahrscheinlich selbst über die Dummheit ihrer Wähler lustig machen.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auf welche Dummheit beziehst du dich konkret und inwieweit soll das mit der heutigen Situation zu tun haben?

FilmFan gefällt das.
  4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@DVB-T-H,ja schönen Tag noch. Und kein Dank für nichts.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Zum Beispiel die Dummheit, Populismus und Hetze ohne Lösungen nicht von echter Politik unterscheiden zu können, die Grundrechte achtet, Lösungen anbieten und sich dafür einsetzt, diese umzusetzen. Diese Dummheit hat den Aufstieg Hitlers ermöglicht, der die Juden zu Sündenböcken gemacht hat wie es die AfD mit den Muslimen und Juden macht.

Real-dBoxer, LucaBrasil und Nordi207 gefällt das.
  6. Nordi207

Nordi207 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Seit dem es die AFD in das DF-Forum geschafft hat, brauche ich mir keine Comics mehr kaufen. Das hier ist Unterhaltung genug:
    Einer beschreibt seine persönliche Meinung und stellt es als gemeingültigen Fakt hier rein und dann geht das hin und her los.
    Einfach köstlich.:LOL:

Real-dBoxer, uklov und drgonzo3 gefällt das.
  7. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Hast vermutlich nur das, zusammen mit Ingrid Steeger, im Sinn:

"Klimbim-Humor" der späten Siebziger.

8. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schau, so wie ich, bei wiki nach, ist doch ganz einfach.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Also ist die AfD die neue NSDAP und Gauland/Meuthen der neue Hitler, verstehe. Und die waren/sind schuld am ersten Weltkrieg, dem Ende der Monarchie, der Hyperinflation, den Reparationszahlungen, der Brüningschen Deflationspolitik, den Umsturzversuchen der extremen Rechten UND Linken etc.pp.? Hmm...

10. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Hierzu gibt es unzählige Beispiele auch ohne AfD-Bezug!