1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wann kommt dann ungefähr immer die Aufforderung von Sky, die Hardware zurück zu schicken?

2. d022962

d022962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    Ja, ich habe zum 31.07. gekündigt. Hatte halt vormals auch einen sehr stark rabattierten Preis (29,99 im Monat für das oben genannte Paket für 12 Monate, natürlich ohne Sky Q, und mit 6 Monaten frei und 29€ AG, sprich insgesamt ca 17€ Pro Monat für ein jahr)

Gruß Thomas

emekaone und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB hat man 14 Tage Zeit, aber i.d.R. bekommt man eine Erinnerung....kann 4 Wochen und länger dauern...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, deswegen der Preis von 19,99 ist Bestpreis als Juli-Kündiger...dafür...

emekaone gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das weiß nur Sky....aber das wird wohl so sein, das der CCA nicht dein Abo eingebucht hat, aber das kommt hier öfter mal vor....deswegen wenn nach 1-2 Tagen nichts von Sky kommt (Mail oder Freischaltung) immer nachfragen....

6. slt

slt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen,
    gekündigt zum 30.6. und seit dem auch der Großteil schwarz, hoffe auf die Mai-Bestpreise.
    Was mich überrascht, ein paar Sender laufen noch, z.B. Cinema und Cinema+1 o_O

7. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also für mich ist das der Realistische Bestpreis,den du abgelehnt hast. E+1P+HD mit 3 FM und ohne AG für 19,99, mit 2P für 24,99 und mit 3P für 29,99. Wer da nicht abschliesst und auf den Ultimativen Bestpreis wartet,der ist ein ganz schön großer Zocker meiner Meinung nach.

Kann mich irren,aber die Chancen auf ein besseres Angebot dürften bei unter 10% liegen.Aber vielleicht liege ichd a auch komplett falsch (was schön für alle wäre :D)

rosithal gefällt das.
  8. Hafensaenger

Hafensaenger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als Julikündiger kam heute ein Schreiben mit Rückrufbitte. Man solle doch die kostenlose Rückrufnummer anrufen ,da Sky Abwicklungsdetails und Fristen besprechen möchte. Zudem hätte man weitere, neue Möglichkeiten, besondere Preisvorteile zu gewähren.

Telefonisches Angebot war E+Sport+Buli+HD für 24,99 monatlich, wahlweise 12 oder 24 Monate, nahc der Strafgebühr habe ich nicht gefragt, Angebot habe ich auch nicht angenommen. Zumindest ist man schon mal bei dem, was ich jetzt bezahle, vielleicht geht da noch was runter.

9. thedutchflyer

thedutchflyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor, mit Hinweis im Kleingedrucktem ,sich selbst im bekannten Call Centrum selber zu kümmern.
    Seitdem ohne Anruf ,ohne Anschreiben,Bildschirm natürlich schwarz.
    Als Selberanrufer nur hochpreisige "Angebote".

Joergen

Wolfgang38 gefällt das.
  10. 303

303 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist das Standard-Angebot das wohl so ziemlich alle Juni-Kündiger bekommen haben gleich zu Anfang Juli. Daher sehe ich die Chance schon recht groß, dass da noch was besseres kommt. Gabs ja bei dem Mai-Kündigern auch.

Da gerade Bundesligafreie Zeit und sehr schönes Wetter ist, kann man da gerne ein wenig auf Sky verzichten und ein wenig "zocken". Zur Not kann man dann garantiert immer noch auf dieses Angebot zurückgreifen :cool:

snooz1985 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.