1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn steht es bei Abo erweitern, aber nicht bei jeden...und hast du eine ZK, die du behalten möchtest, wenn nicht, kannst du auch auslaufen lassen....und abwarten....

2. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, keine ZK.
    Achso, können die mich auch noch im September zurückholen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....auch noch 6 Mon. später....und noch länger....ich bekomme immer wieder Angebote, ab Sept. 2017
    PS: und im Urlaub braucht man ja auch kein Sky....kannst du dir auch sparen....evtl. gibt es dann sogar 3 FM...

4. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, mein Widerruf (Juni 2018 Kündiger) wurde heute schriftlich bestätigt und ins Kundencenter komme ich nun auch nicht mehr rein. Also alles gut. Ich bekam auch gestern einen Anruf von der Widerrufsabteilung, ob ich dies auch wirklich will. Sie meinte nur, dass es nur noch Verträge über 23 + x Monate gibt und der Preis (E+S+B+HD 24,99 €) nicht besser werden würde. Na ja, der Receiver ist seit letzter Woche weg. Wenns noch mal mit dem Preis runter gehen sollte und das mit 12 Monaten, wer weiß... Euch allen einen schönen Tag

5. reiga

reiga Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Meine Geschichte:

Meinen Vertrag habe im Sommer 2017 zum 30.06.2018 gekündigt. Ich habe dann in den letzten Monaten 2 Briefe bekommen und ständig Anrufe, nie reagiert. Erst am 08.06. das erste mal angenommen und eine Dame die gebrochenes Deutsch sprach, wollte mir was verkaufen. Ich lehnte dankend ab.
    Danach keinen Anruf mehr erhalten bis zum 30.06.! Der Vertrag ist ausgelaufen und ich habe den Receiver zurückgeschickt.

Am 06.07. rief mich Sky an. Wieder ein Mitarbeiter der gebrochenes Deutsch sprach. Ich nahm sein Angebot:
    • Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 24,99€
    • Keine Aktivierungsgebühr
    • Sky Receiver (nur Versandkosten)
    • 24 Monate Laufzeit
    • Ersten 3 Monate kostenfrei
    an.

Er nahm meine Daten auf Name, Adresse, IBAN usw. Ich sollte sofort eine E-Mail erhalten wo noch mal alles drin steht.

Bis heute kam keine E-Mail, kein Receiver, kein Brief an!!!

Am 10.-11.07 bekam ich dann erneut einen Brief (Datiert auf den 05.07.) mit einem Rückholangebot.
    Habe dann heute angerufen und nachgefragt, was mit dem anderen Angebot was ich annahm nun ist. Diesmal hatte ich jemand am Telefon der akzentfreies Deutsch sprach. Er schaute nach und sagte es ist nichts hinterlegt, die letzte Änderung am Vertrag war im Juni 2017. Als ich kündigte.

Ich habe dann das aktuelle Rückholangebot angenommen.
    • Sky Entertaiment+ Bundesliga + Sport + HD/UHD + Sky Q für 34,99€
    • Keine Aktivierungsgebühr
    • Sky Q Receiver (nur Versandkosten)
    • 24 Monate Laufzeit
    • Ersten 3 Monate kostenfrei
    Auch er leite mich dann weiter an jemand der gebrochenes Deutsch sprach und meine Daten aufnahm. Dieses mal hat es aber anscheinend geklappt. Zumindest erhielt ich schon eine "Willkommen bei Sky"-E-Mail.

Schon zweifelhaft das Sky die Kundenrückgewinnung so sehr ausgelagert hat, das man dort fast nur noch Menschen an das Telefon bekommt, die Gebrochenes Deutsch sprechen.

Würde gerne mal wissen was am 06.07. schief gelaufen ist?

6. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Okay danke, dann sehe ich das mal entspannter. (y)
    Übrigens, wenn ich auf "Hardware ändern" klicke, bekomme ich doch ein Rückholangebot.
    In Summe ist das dann 44,99€ für komplett, HD und Sky Q.
    Z.Zt. zahle ich 34,99€, wenn ich auf Q verzichten und dafür den Pro-Receiver bekommen könnte und dann wieder bei 34,99€ lande, wäre ich schon zufrieden. ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den Sky Q-Receiver gibt es ab 2. Mai nur mit 10,- monatlich für Sky Q....aber bei 34,99 kannst du auch alles in Ruhe angehen...

8. d022962

d022962 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,
    Ich habe jetzt gerade für 2 Jahre verlängert. Angebot: 29,99 pro Monat incl. E+B+S+HD/UHD+Sky Q. 29 € Aktiviertungsgebühr. Keine Freimonate.

Gruß Thomas

daviidi, emekaone und casa1887 gefällt das.
  9. cg80

cg80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sooo hab dann doch gestern Abend mal die Hotline angerufen und nach dem Angeot von vor paar Wochen gefragt. Und schau her, war noch möglich. Also Verlängerung von Sky Komplett für weiterhin 29,90€, dazu sogar 2 (oder 3?) Freimonate. Einziger Wermutstropfen: Laufzeit 23 Monate. Aber was solls. Damit kann ich leben.

Hoffe das ist jetzt auch auf der schriftl. AB alles korrekt festgehalten, aber habe mehrmals nachgefragt und es wurde mehrmals so bestätigt. Sky läuft auch schon wieder. Zur Not 14 Tage Widerrufsfrist.

P.S.: Teilweise schon unterirdisch wie die Leute an der Hotline mit einem reden...

Danke!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und Juli-Kündiger? dann ist es aber ein guter Preis...19,99 + 10,- für SkyQ

daviidi und emekaone gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.