1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klagenfurter

Klagenfurter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Heute mein erstes Angebot per Post bekommen. Vertrag läuft noch bis 31.08.

Aktuell E/C/S/HD 32,99 plus 9,99e ZK.

Angebot von heute: gleiches Paket mit SkyQ 42,98 Euro. Also gleich wie bis dato, außer SkyQ anstatt ZK. Die ZK will ich unbedingt behalten, somit kommt für mich schwarz werden lassen nicht in Frage.
    Für mich indiskutabel. Lächerlich das Angebot.
    3x hat Sky mit bis dato angerufen, habe die Anrufe noch ignoriert. A bissi Zeit habe ich noch, hoffentlich kommen noch bessere Angebote.

2. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird da eigentlich bei Sky notiert,wenn man anruft? Sprich, im System steht, Herr XY hat am 17.08,sowie 20 und 21.8 angerufen.

3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

4. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Mein Vertrag läuft bis 31.8.
    Heute kam mein erstes Angebot per Post. Telefonisch und per Mail kam bisher nichts.
    Aktuell E/C/S/BL/HD 29,99€ +ZK ohne BL 16,99€

Angebot von heute. E/C/S/BL/HD wie bisher zusätzlich mit Sky Q für 39,99€ +29 € Aktivierungsgebühr

Ich denke ich werde das Angebot wohl annehmen.

5. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Lässt sich also festhalten das alle August Kündiger aktuell nur Angebote incl. Q bekommen haben.
    Oder habe ich andere Angebote übersehen?

Ist ja noch etwas hin, aber es ist halt nur die Frage ob man künftig überhaupt noch wählen kann ob mit oder ohne Q.
    Neukunden haben ja auch keine Wahl mehr...

6. - Entziehe alle erteilten Werbeeinwilligungen per Mail an datenschutz@sky.de. Vermutlich setzen die meisten User beim ersten Login auf www.sky.de (unbedarfterweise?) das Häkchen zur Werbeeinwilligung.
    - Überprüfe, ob hier Häckchen gesetzt sind: Mein Sky.

Lausitzerbub gefällt das.
  7. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich davon ausgehe, dass dein Angebot bis 31.08. gilt, würde ich noch warten. Zumindest bei der AG gehen da dann vielleicht noch 10,- weniger...bzw. wenn ich dich richtig verstehe, willst du deine ZK nicht behalten, dann könntest du auch auslaufen lassen...

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2018
  8. Kerlchen84

Kerlchen84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So seit zwei Wochen ist dunkel, Hardware noch angeschlossen und keine Aufforderung / Erinnerung zurückzuschicken. Nach wie vor jeden Tag 2 - 3 Anrufe von der 0800er....Leute standhaft bleiben, dann wird das vielleicht noch was ;-)

9. diddel13

diddel13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tschüss Sky,
    habe zum 31.08. gekündigt (E/C/S/BL/HD für 29,99€). Habe bereits 2 telefonische Rückholangebote erhalten. Das Erste jenseits von Gut und Böse, das Zweite für 31,99€ und 29€ AG für zwei Jahre. Warum AG, fragte ich, da der Vertrag noch läuft und ab Sept. einfach weiter laufen könnte, wurde nur ungehalten, ja fast frech, mitgeteilt, dass selbst Sky-Mitarbeiter diese AG zahlen. OK, wäre damit einverstanden, wenn ein Freimonat gebucht werden würde. Nein, nicht möglich.

Wegen 29€ einen Kunden zu verlieren ist für Sky demnach in Ordnung! Die Antwort: Er bekommt sein Gehalt auch weiterhin, ob ich nun Kunde bin oder nicht. Ich meinte dann nur, das ich zum überleben kein Sky brauche, Sky aber mein Geld.

Sky kürzt ständig sein Angebot (Formel 1, Eurofußball) und BL überträgt auch nicht mehr alle Spiele Live. Für E/C gibt es wesentlich leistungsfähige Alternativen (Netflix, Maxdome...), die zudem noch preiswerter sind und für S/BL kann man Dazn und Eurosport-Player etc. nutzen.

Also Sky denkt mal darüber nach. Solange ich der einzige Kunde bin, das sein Geld zu den Alternativen bringt, kann es Sky egal sein. Sollten aber andere Kunden ebenfalls diese Gedanken aufgreifen.... eine Insolvenz gab es schon in der Firmengeschichte. Überheblichkeit gegenüber zahlenden Kunden wird früher oder später immer eine Firma nach unten befördern.

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Glaube nicht, dass du mit deinen „Gedanken“ im richtigen Thread bist.
    Hier geht es nicht um Boykott von Sky sondern um Rückholangebote.

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.