1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verfassungsrichter: Rundfunkbeitrag okay aber eine Sache stört

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2018.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Irgendwie scheinst du mich vermisst zu haben, weshalb sonst erwähnst du mich in einem Strang, in dem ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte?
    Was ist nun der Inhalt deines Textes? Ich bin ein Tagträumer. Das "BVG" (was hat die Berliner Verkehrsgesellschaft damit zu tun? Oder meinst du das BVerfG?) hängen nur an den Fäden der Regierung und fällen Entscheidungen prinzipiell im Sinne der Brötchengeber...

Naja, Da stimmt ja gar nichts. Leider hat du nur Meinung, aber so gar kein Wissen, denn sonst würdest du nichts mit so vielen Fehlern schreiben.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von mir aus kannst du gern horizontal einsteigen. Jedoch ist die Sache, in dem Fall die Einnahmen, der Kernpunkt.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das klingt so, als ob man Gesetze ganz willkürlich auslegen könnte. Und genau das ist natürlich Blödsinn.

4. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, Hauptsache die staatlich verordnete Gehirnwäsche des Staatsfunks kann weitergehen.

5. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Klar bei Springer (Welt, Bild) und der FAZ, kann man getrost vergessen....die mögen halt keine unangenehme Konkurrenz.
    Betreiben ja selbst kommerzielle TV und Radio Programme. Die nimmt bei diesem Thema auch in der Politik keiner ernst...

6. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, dazu muss man ja erstmal ein Gehirn haben...… ich bezweifele das bei RTL2 Zuschauern...

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ach und ein ÖR, der nachweislich Liveschalten aus einem Krisengebiet fälscht, ist also besser?

8. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schwachsinn... solltest dich besser mal aus seriösen Quellen informieren und nicht bei Facebook.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Du solltest vielleicht mal deine ÖR-Fanbrille absetzen. Soll helfen....

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Richtig.

Wer mehr einnimmt, kann mehr ausgeben. Aber muss er?