1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe nun auch als Juni-Kündiger verlängert...

E+S+B+(U)HD+Q für 34,99€/Monat
    3,5 Freimonate + keine AG + 12,90 Logistikpauschale

Laufzeit 23 Monate + x

Habe sicherlich 10min mit der netten Dame diskutiert, aber am Preis war nichts zu machen und auch keine Chance den Pro Bzw. Q Reciever ohne Q zu bekommen...

Naja das scheint wohl nun nichtsdestotrotz Bestpreis zu sein, also bin ich zufrieden...
    Und falls in den nächsten Tagen die Preise für Juni-Kündiger purzeln, hab ich ja Widerrufsrecht!

Dazu eine Frage, wenn man widerruft, gilt man dann wieder als Juni-Kündiger?

thonor gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja....da dein jetziger Vertrag von heute dann wieder hinfällig ist...

thonor und daviidi gefällt das.
  3. RH92

RH92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hab nun auch im Chat verlängert (Juni-Kündiger). Entertainment + 3P + Premium HD für 29,99€/Monat, ohne AG, 3,5 FM, Laufzeit 23+x. Mehr war nicht rauszuholen, wollte nicht mehr ewig warten und ist ja auch schon ein sehr gutes Angebot! :)

Danke nochmal an Jürgen7 und Co. für ihr Bemühen und bis in 2 Jahren! ;)

4. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Achso, natürlich 1000 Dank an rosithal, Jürgen und Co. für die ganze Beratung in den letzten Wochen... bis Juni 2020 :)

Wolfgang38, rosithal, snooz1985 und 2 anderen gefällt das.
  5. Viersener42ne

Viersener42ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir wurden 39,99 angeboten...dann 29,99 für e+c+b+HD+3fm+0,00 AG. Fallen anscheinend noch genügend Leute darauf rein...

Habe dann die hier üblichen 24,99 ausgerufen. 3P waren auch bei mir nicht drin. Und er hat sofort zugeschlagen. Behalte mir die 14 Tage aber Widerruf vor.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  6. thedutchflyer

thedutchflyer Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Neuleser :) benötige ich bitte einmal Eure Hilfe oder Rat.
    Unser letztes 2 jähriges Sky-Abo : cinema-sport-bundesliga in HD lief mit C plus Modul für 29,99 € / Monat bis Ende Juni 2018.
    Unserseits mündliche Kündigung Ende April ,zeitig zum Ablauf des Abos. Auf meine Nachfrage nach neuen Angeboten zur Fortsetzung eines Abos wurde mir gesagt: warten Sie ruhig ab ,es kommen genügend Rückholangebote.
    Tatsächlich hörte ich seitdem von Sky absolut nichts mehr ,weder telefonisch noch schriftlich, zudem wurde der Bildschirm auch zeitig schwarz.

Heute meinerseits Kontaktaufnahmen mit dem Kundenzentrum ( 3 Anrufe nötig da plötzlich im Gespräch die Leitung tot war !? ).
    Schliesslich bei der Abteilung Bestandskunden angekommen: Nein, man könne mir kein Angebot mehr machen,da durch die neue Datenschutzverordnung ich jetzt ab sofort in der Kategorie Neukunde geführt werde, in der Abteilung Bestandskunden könne man mir absolut Nichts in Fortsetzung o.ä. anbieten.
    Weiterverbunden zu Neukunden: keine vernünftigen Angebote sondern nur die bekannten Kombinationen von 1.Jahr zum Spartarif von 50% ,
    ab 13. Monat Vollzahler. Oder aber kleines Paket zu einem sehr deutlich erhöhten Endpreis ( sonst käme für mich nichts zur Anwendung,da ich es ja versäumt hätte mich nach der mündlichen Kündigung um ein vernünftiges Rückholangebot selber zu kümmern ( nach Hinweis zum damaligen Zeitpunkt: es kommen noch genügend viele Angebote )
    Wiederum zurückschalten zur Abteilung Bestandskunden ( die ja angeblich nichts mehr für mich " machen" können ) und dort die Aussage :
    wir werden Ihnen keine Rückholangebote zukommen lassen, dies sei nämlich so im Computer hinterlegt, das nach dessen Algorithmus für mich
    keine Rückgewinnung vorgesehen sei !
    Vor Zwei Jahren ähnliche Abo Situation, nur war die Mitarbeiterin erstaunt und betroffen das uns im Jahr 2016 zur Kündigung kein Rückholangebot angeboten wurde. Kein Problem: binnen 1 Minute hatte sie den obigen Vertrag von 29,99 € angeboten und wir diesen angenommen.Es war eine nette Mitarbeiterin und ein angenehmes sehr höfliches Gespräch ( miteinander ).
    Die Mitarbeiter heute Mittag bleiben mir hingegen betreffend Gesprächsführung und Gesprächskultur in äußerst unangenehmer Erinnerung.
    Das Procedere der Service Mitarbeiter zielte vorrangig auf Abweisung des Kunden und Übermittlung der Botschaft ,sich mit solchen Kunden lieber nicht beschäftigen zu wollen.
    Unser ersteres Abo bei Sky startete 2012 und bis dato waren der Dienstleister (Sky ) und der Kunde miteinander gütlich zufrieden und gänzlich ohne Probleme.
    Deswegen lese ich hier mit grossem Erstaunen über erfolgreiche getätigten Abschlüssen anderer Kunden im gleichen Zeitraum zum mehr oder weniger gewünschten Bedingungen.
    N.B. : finanzielle Mindestanforderungen ,Wegelagerer oder Halsabschneider Tarife wurden unserseits nicht geäussert oder erfragt !
    Wo liegt hier das Basisproblem ? Braucht Sky keine Kunden mehr ? Oder nur meine Gattin und mich nicht mehr?
    In meiner ehemaligen Berufsausübung wäre ein solches Verhalten einem Kunden gegenüber mit der dicksten Abmahnung versehen worden !
    Wer kann mich bitte beruhigen oder an die Hand nehmen ?

mit fragenden Grüßen,
    Joergen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kommt immer wieder vor, das einige Kunden keine Rückhol-Angebote bekommen...aber nicht die Hoffnung aufgeben....eines Tages meldet sich Sky bei dir mit einen Angebot...sollte nichts mehr von Sky kommen, schreibe eine Mail an die GL, und schildere dein Anliegen....
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet…
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

thedutchflyer gefällt das.
  8. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Macht es Sinn da einfach einen Tag später nochmal anzurufen, weil da ein anderer Mitarbeiter plötzliche Angebote findet??
    Oder geben die wirklich nur das weiter, was im PC zu finden ist.
    Wobei sich dann die Frage stellt, wer stellt beim Kunden A ein Top Angebot ein, beim Kunden B dagegen nur ein ganz schlechtes und beim Kunden C gar keins??

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es kann Sinn machen, bei einigen klappt es auch, aber im Grunde kann der CCA nur das geben, was im System hinterlegt ist....manche lassen sich auch weiter verbinden, zum Vorgesetzten, der kann etwas mehr machen….

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es immer noch keine 3-6 FM mit 12 Monaten Laufzeit? Laaangweilig!

ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.