1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mal rechnen. 20 Euro + 24 Monate = 480 Euro. Sagtestst ja auch ohne Freimonate.

Aktuell bieten sie dir 25 Euro für 24 Monate = 600 Euro - 3 1/2 Monate (oder 4?) Frei ,also 87,50 Euro.
    Du sparst somit 20 bis 32,50 Euro über 24 Monate gesehen.

Ich weiss ja nicht, aber meiner Meinung nach kann man es auch übertreiben mit der Gier nach dem allerallergünstigsten Preis.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist richtig. Es gibt -wenn überhaupt- nur eine AGB-Einschränkung für die Nutzung des Receivers.
    Über App und AppleTV existiert kein Verbot und es wird auch aktuell technisch nicht unterbunden.

Es ist aber nicht auszuschliessen, dass Sky das irgendwann einführt.........wobei das zu Problemen mit existenten Nutzern führen würde, denn es gibt keinerlei Hinweise mehr, dass die Apps und Aplle TV im gleichen Netzwerk laufen müssen.
    Zumindest finde ich keine.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aktuell habe ich bis 30.06. 24,99€ für W+S+B+HD gezahlt...nun ist schwarz seit 2 Wochen

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ok dann ist es komisch das du so schlechte Angebote bekommt.

5. frank_the_crank

frank_the_crank Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    hab als Juni Kündiger auch per Brief einige Angebote erhalten, darunter E+1P+Q um 29,99 (für 23 Monate, inkl 3 FM und ohne AG), aktuell mich aber noch nicht entschieden. Schwarz ists ja jetzt schon seit 2 Wochen.. wie es aussieht wirds innerhalb des nächsten Monat nichts mit den 24,99 werden, was meint ihr? o_O
    btw, unsere 2 Receiver hab ich noch zu Hause mehr oder weniger aktiv (hab leider keinen alten mehr fürs normale Sat-TV). Meldet sich da Sky nochmals zwecks Rücksendung oder wird mir da gleich alles in Rechnung gestellt? - über die 14 Tage wär ich ja seit gestern drüber... Hab zwar gelesen, dass da vor einer Mahnung nochmal von Sky aufs Zurückschicken hingewiesen wird.. das ganze macht mich halt trotzdem etwas nervös :whistle:

6. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So schlecht?
    Sind doch „Bestpreise“ für Juni Kündiger!? 24,99€ für E+2 Pakete + 10€ Q...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
    stompe gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ... sind aber nicht die 19.99€...

daviidi gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

5 Euro mehr als Bestpreis. Würde schon sagen das passt. Ich hab überlesen das da die 10 Euro Q schon dabei sind.

Jürgen 7 und daviidi gefällt das.
  9. Viersener42ne

Viersener42ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ganz genau, wir wollen die Konditionen der Maikündiger!

daviidi gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky weiß man das nie, aber ich glaube im Juli wird es die 14,99 plus 10,- für Sky Q nicht geben...
    ...normal meldet sich Sky mit einer Erinnerung, also es kann 4 Wochen und länger dauern...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.