1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juermker

Juermker Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Juli-kündiger. Habe aktuell auch noch das 29,99 Angebot für komplett. Habe im Moment das CI Modul und überlege, auf Telekom EntertainTV umzusteigen, um auf mehreren Fernsehern zu gucken und Sky on Demand zu nutzen.Kann ich davon ausgehen , dass ich den oben genannten Preis sozusagen mitnehmen kann und dann über den Telekomreceiver gucken kann? Gibt es aus eurer Sicht inhaltlich etwas, dass gegen diese Lösung spricht? So wie ich es verstanden habe kann ich Sky dann auf mehreren Fernsehern im Haus empfangen ohne dass eine Zweitkarte oder Q benötigt wird ?!?

2. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Neue Woche neues Glück. Mal sehen ob sich heute was tut für uns Junikündiger.

yuckz0ne, snooz1985, ckoestner und 2 anderen gefällt das.
  3. erikb62

erikb62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt für 2 Jahre verlängert. 40,99€ plus 29€ AG. Beinhaltet E+B+S+HD+alte ZK (inkl Buli). Vermutlich wäre noch was möglich gewesen (Wegfall AG oder so), aber mir wer es dann zu riskant, dsss die ZK nicht mehr angeboten wird. Danke für deinen Hinweis und eure tolle Arbeit!

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na da bin ich mal gespannt. Am Samstag hatte ich einen sehr unangenehmen Anruf von SKY. Die Dame war sehr frech am Telefon. Sowas habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Ich fragte höfflich nach einem guten Preis. Darauf sagte Sie, wir nehmen sie aus der Anruferliste raus und legte einfach aus. Ich denke mal das ist jetzt die neue Masche von SKY. Die haben Alt-Kunden wahrscheinlich nicht mehr nötig. Werde wohl die Woche den Receiver einpacken und zurückschicken. Sie haben ja schon gedroht das nach 14 Tagen das Mahnprogramm startet.

SKYende und rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte... aber du hättest ruhig bis Ende Monats warten können, evtl. wäre noch 24,99 gegangen, ohne AG glaube ich nicht....aber wichtig ist, du bist zufrieden, und hast wieder 2 Jahre deine Ruhe....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bist doch schon lange genug dabei, dann weißt du doch wie es bei Sky läuft, die MA sieht nur ihre Provision, und alles andere ist ihr egal....da kommt noch etwas, habe einfach Geduld...gut laut AGB muss die Hardware zurück, aber i.d.R. bekommt man eine Erinnerung, und nicht gleich einen Mahnbescheid...

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Burgman400

Burgman400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7 da hast Du Recht. Ich halte einfach mal die Woche die Füße still.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Leonaldo

Leonaldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ein freundliches Servus Zusammen,
    ich habe ende August gekündigt und W,F,B,S + Alte ZK und HD im Paket.. Lese ich den Übersichtsthread richtig,
    dass Bestpreis aktuell 29,99 + ZK + HD Plus wäre? Die Dame am Telefon war nämlich derart batzig und unfreundlich,
    dass ich nur zum Bestpreis verlängern werde und ansonsten Buli wieder wie früher im Radio höre...
    LG
    Leo

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...den Preis der ZK von 14 € vergessen !?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.