1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. jens2908

jens2908 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    so nun zwei WochenQ und ich muß sagen am besten nichts......warum sehe ich aud den privaten HD Sendern keine Info zu Filmen oder Sendungen...irgendwas aus rechtlichen Gründen....und vorher ging es doch auch. keine Zeiteinblendung wann angefangen oder die aktuelle Uhrzeit...eingefrorenes Bild beim umschalten.....schlechterstart beim einschalten......ich bin enteuscht...ich lasse auslaufen und das wars dann mit sky.was brauche ich für ein Ci Modull für die restliche Zeit.........danke für einen Tip

2. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Lizenzprobleme beim EPG ist eben der Nachteil des redaktionell gepflegten EPG. Aber ohne den EPG keine Serienaufnahmen. Finde es aber genauso verwerflich, dass die Privaten der RTL und Pro7Sat1-Gruppe Geld für die EPG Infos wollen.

CI Modul ACL Light mit der passenden Software (kein Sky 1 und Sky UHD möglich), oder das Sky CI+ Modul (kein Sky UHD möglich).

3. jens2908

jens2908 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort...und wo bekomme ich das ci modul ACL her und auf welche software muß ich achten

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ebay oder Sat-Shops, die Software heißt One4All

hier bist Du richtig für Nachfragen: Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

5. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...also nach nun etwas mehr als 2 Wochen mit Sky Q, muss ich sagen... ohne Q wars besser. Der einzige Vorteil ist die etwas modernere Optik. Das wars aber auch schon.
    EPG bei vielenSendern aus urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar
    Umständlich in Spartenkanäle zu gelangen
    Umständlich Infos wie Anfangs- bzw. Endzeiten zu sehen
    Umständlich Aufnahmen zu steuern.
    Sender verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf
    Das ganze ist jetzt auf Streaming ausgerichtet, ein normaler TV Seher kommt hier nicht auf seine Kosten, da ist ja Amazon Prime übersichtlicher. Ich hoffe mal dass es irgendwann mal ein Update gibt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2018
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gehts ne Nummer kleiner Teoha? Unglaublich....

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    HuHu, hab Dich auch lieb :p

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich Dich nicht, aber das ist ein anderes Thema....
    Ich finde aber Deinen moralischen Zeigefinger und "Schäm Dich" etwas für kleine Kinder....

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso war er gemeint, gut aufgepasst.

Du machst aber mit deinem Hausmeisterposting nix anders.
    Wenn Burkhard meinen Beitrag wirklich soooooo dramatisch und ehrverletzend findet, kann er ihn melden und ein Moderator kann ihn dann löschen oder nicht, mich verwarnen oder nicht und Strafpunkte verteilen oder nicht.......
    Muss ich Dir das wirklich erklären ?

10. Jean-Luc Picard

Jean-Luc Picard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wird es bestimmt geben. Aber wenn du hoffst dass da dann alte Funktionen wieder dazu kommen, dann wird dich Sky wohl enttäuschen. Die Software kommt aus dem englischen Markt und wurde nur eingedeutscht. Und das was es da nicht gibt wird man hier wohl auch nicht mehr hinzufügen. Es werden nur noch Bugs ausgebügelt. Das was du jetzt vor dir siehst, das ist es im Großen und Ganzen für die nächsten Jahre.

zahnbuerste gefällt das.