1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu: RTL+ auf Q

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Teoha, 27. Juni 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn es danach geht, hätte man schon Goldstar nicht abschalten dürfen, der Sender war bei der älteren Generation sehr beliebt.

pascal1998, wolfgang55283 und TefeDiskus gefällt das.
  2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwann bleibt nur noch die Fox Gruppe. Und Disney. Mehr nicht.

3. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also nicht dass ich RTL Crime nicht vermissen werde, aber gibt es eigentlich irgendwo einer verlässliche Quelle für diese Aussage ?
    Also eine die nicht RTL selbst ist ?

4. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Das mal durchlesen, sind Daten von 2017. Unbeliebt ist Crime sicher nicht.

https://www.vau.net/system/files/documents/Pay-TV-in-Deutschland-2017.pdf

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ich hab auch nicht gesagt das RTL Crime ungeliebt ist, und vorne dabei sind RTL Crime auch, auch wenn noch einige Sender davor sind, aber auf Passion trifft dass eher nicht zu. Der Sender ist eher im Mittelfeld bei den meist gesehenen. Was den Sender nicht schlecht macht, aber die Aussage widerlegt das beide Sender zu den Meist gesehenen gehören, denn dass wird immer wieder behauptet auch wenn es nicht stimmt.

Und um Klarzustellen, das heißt nicht dass ich es gut finde dass die Sender verschwinden ! Nur hier wird dann halt mit Zahlen hantiert die nicht so ganz stimmen.

Zyllis gefällt das.
  6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Genau aufgrund solcher Inhalte mag ich Sky Arts sehr. Für mich definitiv der beste Neuzugang der letzten Jahre. Das meine ich völlig ernst. Inhalze abseits des Massengeschmacks sind absolut wichtig.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ProSieben FUN hat zwischenzeitlich aber ein sehr großes und gutes Angebot an neuen Inhalten in Form von Cartoons, Sitcoms, Serien oder Shows

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, du bist da sicher kein Maßstab. Du ziehst es alles in den Dreck was nicht deinem Geschmack entspricht und hast keinerlei Verständnis das es Leute gibt, die gerne Sachen sehen die du nicht magst.

Vielleicht solltest du mal die Scheuklappen abnehmen, es gibt noch andere Menschen auf der Welt als @wolfgang55283. Auch wenns schwer vorstellbar für dich ist. :confused:

9. Troll

Troll Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Schön für dich, ich habe mir nicht eine Sendung da angesehen. Geschmäcker sind verschieden. Ich fand Goldstar gut, brachte mir meine Jugendzeit zurück und die Gesichter dazu. Ich mochte pro7fun wegen seinen Werbe freien Serien, vor allen die wo Comic aus meiner Jugend und Kindheit zur Vorlage hatten. Ich mochte Kabeleins Classic aus dem gleichen Grund, ein Nostalgischer Rückblick, heißt nicht das dieses den ganzen Tag lief, jedoch wenn ich da was gesehen habe, habs ich genossen. So geht es mir jetzt wieder mit RTL Crime und meine Frau wird auch sicherlich eine Träne für Passion über haben. Ärgern bringt nicht, jedoch werde ich definitiv nicht mehr Verlängern.

pascal1998 und wolfgang55283 gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass ich Sky Arts sehr gut finde heißt ja nicht, dass ich nicht den Wegfall mancher Programme bedauere. Dazu gehören auch jene 3 von RTL.