1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer WM-Sommer gipfelt in Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2018.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damit outest du dich als sehr unsportlich. Denn nicht das eigene Land soll auf Teufel komm raus gewinnen, sondern das mit der besten Leistung!

2. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Aber "das beste was passieren konnte" war es ja wohl dennoch nicht.
    Und das hat siri 66 ja behauptet.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Lass deinen deutsch-alternativen Unsinn doch einfach mal bei dir und bete es nicht zum tausendsten Mal in alle möglichen Foren. Du wirst sehen, es wird dir guttun. Draußen scheint die Sonne, es ist Sonntag.

Für meinen Patriotismus hingegen spielen Hofreiter, Merkel, Söder, Seehofer, Scholz, (...), Conte, Salvini oder Kompatscher überhaupt gar keine Rolle. Ich kann ihre Positionen teilen oder ablehnen. Aber deren Ansichten tangieren meinen Patriotismus zu genau null Prozent.

Patrick S, wolf1965, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  4. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wo er doch aber recht hat.
    Zuerst hat man das Land geteilt um die Menschen zu brechen und als es dann unvermeidbar war und Deutschland wieder eins war hat man angefangen den Deutschen ihren Nationalstolz zu nehmen. Und die Politik um CDU/CSU, SPD, Linke und ganz schlimm die Grünen erledigen den Rest.

Nun, dann müssen in der Schweiz sehr außergewöhnliche Menschen geboren werden, denn das "ist ein Land und das sind Menschen mit überaus patriotischen Gefühlen, in dem es denen aber wirtschaftlich sau gut geht."

Und die USA und Russland sind doch nun echt keine Beispiele die man als Vorbild nehmen oder ansehen sollte.
    Weder vor 1989 und jetzt erst recht nicht.

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du schreibst braune klebrige Masse.

Patrick S und wolf1965 gefällt das.
  6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Schiri ist echt unfassbar mit schon zwei Fehlentscheidungen. Sollte Frankreich gewinnen, dann ungerechtfertigt

DNS und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... dann sind sie Fake-Weltmeister.

Koelli gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ich hätte den Handelfmeter nach Sichtung des Videobeweises auch gegeben.

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Alle Kommentatoren bei ZDF und ORF sind sich einig, dass beide Tore für Frankreich ungerechtfertigt sind!

Real-dBoxer gefällt das.
  10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Und?
    Darf ich dann keine davon abweichende Meinung mehr haben? :eek: