1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Über Zustimmungen aus deinem Followerkreis würde ich mich mittlerweile sogar eher schämen.
    Also alles gut so.

Is klar...
    Soviel zum Thema Legendenbildung.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wer bist du eigentlich bzw. was hast Du an persönlicher "Expertise" vorzuweisen, um Rechtsexperten als "abgehalftert" deklarieren bzw. beurteilen zu können? Schon wieder ein persönlicher Angriff gegenüber Leuten, denen du Großmaul nicht ansatzweisee das Wasser reichen kannst! Was soll das?

FilmFan gefällt das.
  3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Zweier Monologe? Sehr interessante Definition.
    Vermutlich hast du den Begriff "Dialog" nur deshalb so verquer umschrieben, um mir allein die vermeintliche Langweiligkeit vorzuwerfen, stimmts?
    Denn ein Dialog bestünde ja aus zwei Leuten. Geht ja schließlich gar nicht, Leuten wie Redfield oder Fakeaccount sowas auch vorzuwerfen, gell? ;)

Der Franke gefällt das.
  4. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Bitte wisch dir mal schnell den Schaum vom Mund und hör auf mich zu beleidigen.
    Danke.

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

DU beleidigst hier permanent Leute und es interessiert dich offenbar einen Dreck. Aber wie immer, wenn es in deine Richtung geht, dann führste dich auf wie ein kleines Mädchen. Das ist sowas von erbärmlich!

ws1556, +los und FilmFan gefällt das.
  6. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ich wusste ja nicht, dass dir die beiden Herren "Rechtsexperten" Scholz und di Fabio so am Herzen liegen. :rolleyes:

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Posts und so wenig Inhalt.

“Du bist doof...nein du...nein du!“

Merkt ihr das hier nur provoziert wird um Aufmerksamkeit zu generieren?

ws1556, +los, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  8. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Ja, Fakeaccount ist in der Hinsicht wirklich anstrengend manchmal.
    Nur noch Beleidigungen am Stück, wenn er mal sauer ist.

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ob sie rechtswidrig war! Diese rechtswidrige Einwanderung begann schon in der Zeit, als die ersten Gastarbeiter nach Deutschland kamen. Durch juristische Fakten in der Klage an das Bundesverfassungreicht gegen die Bundesregierung eindeutigt belegt. Und ganz egal wer in wessen Auftrag diese Klage eingereicht hat, spielt überhaupt keine Geige. Ob sie von Hinz oder Kunz oder der AfD eingereicht wurde, ist unerheblich. Die Klage beschreibt ausführlich die Rechtsverfehlungen der Einwanderung seit den sechszigern/siebzigern. Nachzulesen hier:
    https://www.afdbundestag.de/wp-content/uploads/sites/156/2018/05/organklage-afd-fraktion-merkel.pdf

Soderle, Ende im Gelände, mehr kann man nicht tun.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    +los gefällt das.
  10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Sorry @grummelzack, aber auf deine Beiträge im Board gehe ich thematisch nicht mehr ein.
    Das Risiko ist mir zu hoch, dass da in fünf Minuten plötzlich, anstatt des jetzigen Textes steht, dass du "absolut kein Interesse mehr hast, mit mir ernsthaft zu diskutieren" etc., reichlich garniert mit blumigen Beschimpfungen gegen mich.

Fragensteller gefällt das.