1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Trump latscht bei der Truppenabnahme vor der Queen im Weg rum und beleidigt sie damit.
    Fremdschämen Level 10.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Scheint einfach in der Natur der US-Amerikaner bzw. deren Präsidenten zu liegen, dass diese sich mit dem höfischen Mummenschanz nicht wirklich anfreunden können. ;) Warum man sich da jetzt unbedingt fremdschämen muss, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wenn ich mich richtig erinnere haben sich doch die weltgewandten Obamas in ähnlicher Weise schwer getan. Da war doch auch etwas mit der fehlenden Verbeugung und hatte nicht Frau Obama ihren Arm um die Queen gelegt. Wenn du dich damals ebenfalls fremdgeschämt hast, ist aber alles in Ordnung. ;)

grummelzack, FilmFan und +los gefällt das.
  3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Durchaus.
    Aber Trump ist in seiner bisher fast täglich zur Schau gestellten plumpen Dämlichkeit (hauptsächlich per Twitter) einfach zu vorbelastet.
    Da fiel mir das Fremdschämen viel viel leichter.

4. otto67

otto67 Guest

Ging dann diesmal aber nach hinten los
    Britische Zeitung "The Sun" führt Donald Trump vor
    und noch was für den Freundeskreis Putins
    Ankläger überzeugt: Russland hackte die Clinton-Kampagne

Hannah Wells gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

ja klar, ausgerechnet "The Sun", gegen die die Bild oft wie ein Intellektuellen-Blättchen wirkt, führt angeblich Trump vor. Soviel zum Thema "fremdschämen"! :rolleyes:

FilmFan und +los gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Aber Lucy Pinder und die anderen "Page 3 Girls" waren immer nett anzusehen :D

7. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Es ist doch völlig gleichgültig, welche Zeitung es in dem Fall war.
    Sie haben ihn namlich rein dadurch "vorgeführt", dass sie genau das, was er (mal wieder) im Nachhinein als angebliche "Fake-News" bezeichnet hat, von ihm wortwörtlich auf Band hatten und dieses Aufnahmen danach öffentlich gemacht haben.

Dein Beitrag klingt für mich im übrigen so, als hättest du den Artikel dazu gar nicht gelesen.
    Aber erstmal wieder schön stänkern, gell.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
    otto67 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da liegst du richtig! Weder mit der Sun, noch T-online (seit der Übernahme), oder mit anderen billig- und primitiv Blättchen verschwende ich meine Zeit. Umso bemerkenswerter, wenn ausgerechnet die jetzt plötzlich als Kronzeuge gegen Trump angeführt werden. Die werden übrigens auch nicht besser bzw. niveauvoller, wenn sie zwischendurch mal richtig liegen.

9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Dafür hast du deinen Mund in Sachen "Vorführen" und "Fremdschämen" in #7955 aber ganz schön voll genommen...inklusive augenrollendem Smiley.
    Aber hat sich ja schon gelohnt. +los gefällts schließlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2018
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man muss sich halt für oder gegen ein gewisses Niveau entscheiden, und wer Trump ob seines vermeintlich niedrigen Niveaus kritisieren möchte, der sollte imho schon darauf achten, dass die eigenen Quellen ins Konzept passen oder man macht sich eben selber ein Stück weit lächerlich. So sehe ich das.

+los und FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.