1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo hab den receiver vor 2 Jahren für lau bekommen. Aber SkyQ ist so unausgereift, dass ich nicht zum betatester werden will.
    Damit ist der Rückschritt zu einem stabilen System mit dem Skymodul ein Schritt nach vorn.

Wolfgang38 gefällt das.
  2. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    habe gerade bei MM ein vu+ solo se mit dual tuner bestellt. war auf 150 € runter gesetzt. Zwar kein UHD aber sonst in allen belangen überlegen. Evtl spar ich mir sogar den Tausch gegen das CA Sky modul. sind auch 12,99 und x wobei x gestern 99€ sein sollte.

ich denke nicht das die merken wenn ich den Sky Q abklemme und im Schrank verstaue.
    nun ist der Weg zur Verlängerung frei

3. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Das nervt mich z.B. auch bei der Sky Kiste. Und wir haben bisher nicht mal Q ausgespielt bekommen auf dem Pro.
    Aber wir haben die schon einmal tauschen lassen und z.Zt. zickt die Kiste schon wieder herum, was unheimlich nervt wenn man jeden 2 Tagen den Pro vom Netz nehmen muss um überhaupt TV zu gucken...
    Das ist, zumindest z.Zt., auch einer der Gründe warum sich meine Begeisterung für eine Verlängerung in Grenzen hält :(

Mal kurz was anderes, um wieder zu den Rückholern zu kommen: Mir wird seit 2 Tagen in der App die Option angezeigt zur Vertragsverlängerung.
    Ja, ich weiß, ist zu früh für vernünftige Preise :cool:, aber ich bekomme überhaupt keine Preise angezeigt sondern kann nur verlängern. Dabei handelt es sich aber nicht und das Q "Angebot" für alter Vertrag + 10 € Q.
    Hat das auch schon mal einer beobachtet ?

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sagt mal wenn man kündigt, bekommt man von Sky neuerdings keine Bestätigung mehr?
    Ich hab mehrmals (per Forum oder gar die höhere Ebene) um eine einfache Bestätigung gebeten. JEDESMAL kommt so ein dämliches Schreiben, wo drinsteht man solle sich doch melden, wegen Rückfragen der Kündigung!
    Was ist dsa für eine nächste Stufe?

Kann doch nicht sein, wenn man selbst per Geschäftsleitunsmail nur diese komischen Antworten bekommt?

Wie sieht das bei euch aus?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Lol ne das bin ich nicht!

Aber ernsthaft, die Frage ist berechtigt.
    Bekomme auch nur diese dämlichen Schreiben!

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja also, da steht doch die „Lösung“ in dem Link. Anrufen und nachfragen.

8. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Ich habe es in den ganzen Jahre je einmal erlebt, dass bei Kündigung per Online-Formular keine Bestätigung kam. Hab dann per Einschreiben mit Rückschein noch einmal gekündigt. Die Online-Bestätigung kam nie. Jetzt im Juli habe ich einen Widerruf gemacht. Im Chat sagten sie, dass es 2-3 Tage dauern kann. Heute ist der 6. Tag. Schriftlicher Widerruf ging vor 3 Tagen raus. Ich traue Sky nur bedingt. Aber ein Nachweis im Fall der Fälle ist unverzichtbar. Muss aber jeder selber wissen.

9. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Sobald die Kündigung durch Sky korrekt bearbeitet wurde, erscheint der Kündigungstermin online im Kundencenter.

Schnirps und Ludwig II gefällt das.
  10. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hallo ich hatte im april auch widerrufen.
    hat 2-3 gedauert bis zur Bestätigung, aber nicht Tage sondern Wochen.
    ich war auch schon ganz nervös

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.