1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann nur ein Mod. ganz löschen....du kannst es unter Bearbeiten, so weit löschen, indem du evtl. 3 Punkte machst...das liegt an der Software vom Forum, ist allen schon mal passiert…

Milky18, SKYende und Buck_Rogers gefällt das.
  2. LochNess

LochNess Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    habe zum ersten mal meine kündigungsfrist verpennt ...2 wochen zu spät dran... jetzt wollen sie demnächst 70 euro haben für ein jahr...
    habe es im call center auf kulanz versucht, aber zum aktuellen preis krieg ich nix mehr. die haben mir sky q angeboten für 50 euro im monat, allerdings für die nächsten zwei jahre. also wieder 2 jahre knebelvertrag
    eigentlich will ich sky - außer vielleicht wegen fußball - nicht mehr, weil die ständig sender aus ihrer liste streichen, jetzt muss ich aber wohl in den sauren apfel beißen und das beste draus machen. frist verpennt ist halt nun mal fakt. dennoch die frage, gibts ne möglichkeit/erfahrungen das doch zu ändern, dass ich vielleicht den alten preis wieder zahle?
    laut sky-frau am telefon gibts die nicht mehr, aber ich lese ständig, dass auch alle zum gleichen preis verlängern
    kann man auf sonderkündigung pochen, wegen senderlöschung?

achja, ein angebot war noch, vertrag auf neue 23 monate verlängern für 56 euro/monat.
    alles unbefriedigend, daher irgendwer ne idee?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde aber wenn es geht lieber deine 14,- ZK behalten, damit kannst du überall schauen, was laut AGB auch nicht sein soll, aber wenn du auf Sky Q für 10,- wechselst, muss alles ans gleiche Netzwerk sein, was bestimmt in deiner Hütte nicht sein wird....

Wolfgang38 gefällt das.
  4. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Nur das der CAA dir nichts verkaufen kann was er nicht im System hat.
    Wenn er aktuell für dich den Preis nicht bieten kann ist das Fakt. Was später kommt kann er weder sehen noch kann er dir das Anbieten.

Das ist im übrigen nicht nur bei Sky so sondern z.B. auch bei Telekommunikations Unternehmen so wenn die mit externen CCA arbeiten.
    Da ist nichts mit verhandeln weil die im Namen des Auftragsgeber überhaupt nicht verhandeln dürfen. Die haben ab und an noch Boni in der Hinterhand (Freifilm etc) die sie mit rausgeben dürfen, das war es aber auch schon

Milky18 und SKYende gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich glaube, da gibt es einen Thread dafür.

Milky18 und SKYende gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sonderkündigung gibt es dafür nicht....du kannst nur bevor die neue Laufzeit mit Vollpreis beginnt, dein Abo auf Starter oder Entertainment runterstufen, damit es nicht zu teuer wird...

7. erikb62

erikb62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh, das war mir nicht bekannt. Ich dachte, das wäre nur bei der IP-ZK so, dass beide Receiver im selben Netz sein müssen.

Kann das evtl jemand bestätigen, der dass schon getestet hat? Hab das bisher nirgendwo so gelesen. Danke!

8. alex-mex

alex-mex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Abo endet 31.07, bisher E + BL + S + HD für 24,99 Euro

Wollte dieses mal wirklich kündigen, allerdings ist Telekom Entertain preislich absolut keine Alternative...

Neues Angebot hinterlegt:

E + BL + S + HD für 21,99 Euro, werde wohl Ende Juni verlängern...

9. jontek

jontek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist so,deshalb ist die 14 Euro Karte auch so "wertvoll".

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Buck_Rogers

Buck_Rogers Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das gehört hier zwar jetzt nicht hin, aber gibt es bei Vodafone/Kabeldeutschland Internet auch Rückholangebote und Bestpreise? Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.