1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ja der kommt auf jeden Fall da von WB :)

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht gibt es den nicht via linearen Sky Select nicht oder einfach später? Du sollst ihn schließlich im Sky Store leihen und kaufen.

Der Sky Store hat jetzt sogar seinen Preis für aktuelle Kinohits angepasst. Statt 5,99 Euro für eine Leihe, verlangt man wie die PPV-Konkurrenz nun 4,99 Euro in HD.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    yannikk und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oder du wartest einfach auf Sky Cinema ;)

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau.

5. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Da warte ich lieber bis der bei Cinema ausgestrahlt wird - so dringend ist es dann auch nicht.

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht, welche Filmstudios Verträge mit sky abgeschlossen hat?

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne ich glaub nicht, ich kanns dir aber schnell zusammenschreiben:
    Sky:
    Warner, Disney, 21th Century Fox, MGM, Sony, Constantin, Universal
    Amazon Video:
    Paramount, TeleMünchen, StudioCanal

Also eigentlich laufen alle Blockbuster auf Sky bis auf die Paramount Filme. welche das sind siehst du hier:
    www.paramount.de

7. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit Paramount wusste ich noch nicht - jedoch war ich davon ausgegangen das Studio Canal rausfallen würde. Beispiel the Commuter - lief bei sky select bzw läuft seit heute wieder. Oder gilt das eben nur für Select und nicht für Cinema?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Reihenfolge ist immer so. Die Filme kommen erst auf Sky Select und ein paar Monate später kommen Sie dann auf Sky Cinema.
    The Commuter ist aber richtig, der kommt zwar auf Select, wird aber nicht auf Cinema laufen.
    So ist es dann auch mit Paramount. Die kommen auf Select, lauf aber nicht auf Cinema
    Bei Warner Brother z.b. ist es so, die laufen aus Select und kommen dann später auf Cinema

Somit brauchst du nur schauen, was von Paramount, Studio Canal und Concord/TeleMünchen ist und die Filme auf Select bestellen. Den Rest kannst du dir sparen.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rechte für Sky Select sind total andere als für Sky Cinema.

Sky Select ist wie der Sky Store Pay-Per-View.

So einfach ist es nicht, da es auch deutsche Labels gibt, wo auch nicht alles bei Sky Cinema zu sehen ist.

Hoffi67 gefällt das.
  10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Und bei Select würde ich sowieso nicht bestellen. Viel zu teuer.