1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Anzeige
    Mehr Leute als du (wahrscheinlich) denkst ;)
    Ich kenne genug die viel zu viel zahlen und bei MM oder Sky direkt ein Abo abschließen. Leider kommen die dann immer erst hinterher an und erzählen davon, womit man dann keine Cahnce mehr hat sie auf die Preispolitik aufmerksam zu machen. Zumindest während der Minestvertragslaufzeit

Hat mein Kolle ge auch gerade wieder geschafft. Nur wegen WM in UHD :rolleyes:
    Wollte nie Sky haben, jetzt erzählt er gerade vor kurzem das er sich Sky geholt bei MM....
    Und es gibt auch genug die zu "faul" sind zu Kündigen oder es einfach nicht machen weil sie von der "Rabattschlacht" schlicht nichts wissen

2. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ganz ehrlich, da kann ich nicht mitreden. Verkaufen die bei MediaMarkt echt Neu-Abos zum Vollpreis? Stehen da nicht immer solche großen Werbeaufsteller Sky zu 50% oder so ähnlich? Wie gesagt, ich kann da nicht mitreden, bin gefühlt 0x bis 1x im Jahr in einem MediaMarkt.

3. tonberry

tonberry Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,
    ich habe auch einen Brief mit dem 29,90€ (komplett ohne Sky Q) erhalten. Was bedeutet denn ohne Sky Q ? Hab z.Z. den Sky+ Pro Receiver mit der neusten Sky Q Software. Wenn ich jetzt Sky Q nicht mit bestelle, kann ich dann auf die ganzen Sky on Demand Inhalte nicht mehr zugreifen ? Oder bedeutet dies nur, dass ich nicht über 5 Geräte gleichzeitig schauen kann ?

Gruß

Ton

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die ersten 12 Mon. 50 % im 2ten Jahr 100 %

SKYende gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst bloß nicht auf 5 Geräten schauen, und Sky Go Extra ist da auch inklusive...bei Sky Q für 10,- monatlich...

Wolfgang38 gefällt das.
  6. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    hallo leute,
    flunkern und sportlich sehen, wenn man jemand belügt sind Zeichen der Zeit.
    Doch was würde jeder von denen, die so argumentieren sich aufregen, wenn sky es mit ihm so treiben würde.
    Aber eigentlich ist es ganz einfach "Betrug ist Betrug". Egal wer oder um was es geht.

Als ich das gerade gelesen habe, ist eine Welt zusammen gebrochen. Alle hier freuen sich darüber, das man fair und offen miteinander komuniziert.
    Das wünscht sich jeder von uns in jeder Lebenslage.

Aber warum geht man dann nicht mit anderen auch so um?
    Zum Glück gibt es nicht nur solche Typen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    mikestikal, teludo, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  7. majag001

majag001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich sehe hier bei den meisten Angeboten immer nur die "großen" Varianten.
    Ich zahle gerade nur 22,99 EUR für Welt + Sport ü+ Bundesliga ohne HD.
    Gekündigt zum 31.07.

Glaubt ihr, da ist was zu machen, entweder am Preis, oder an den Paketen? Wir wollen auf keinen Fall mehr zahlen, da jetzt noch mehr "Leistung" wegfällt als letztes Jahr (einige Champions-League nur exklusiv bei DAZN).

8. erikb62

erikb62 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, bin Juli-Kündiger.

Aktuell: W+B+S+HD+alte ZK: 38,99 € (also 24,99€ ohne ZK)
    Ich brauche irgendeine Möglichkeit in meiner Hütte zu schauen, also entweder alte ZK (schüssel vorhanden) oder eben WLAN (SkyQ).

Sollte ich zum alten Preis verlängern, oder was schlagt ihr vor? Bisher gab es seitens SKY keine Aktivitäten (Anrufe, Mails...) in den letzten Wochen.

9. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    einfach die letzten Posts in diesem Thread lesen. Thema wird zum Erbrechen aufgewärmt.

Charly1511 gefällt das.
  10. tronix

tronix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 30. November. Seit 4 Wochen rufen die mich fast täglich an und heute hab ich mal abgehoben und direkt für Komplett: 34,99 € + 16,99 € ZK angeboten bekommen. Hab denen mal gesagt sie sollen sich doch in 4 Monaten nochmal melden…

Haben die gerade bei Sky enormen Kundenschwund oder bin ich versehentlich auf deren Juli-Kündiger Liste gelandet? o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.