1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ach alles nur wilde Gerüchte :whistle::D
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi
    Wann beginnen die Prämienverhandlungen? Der DigiLiga-Betriebsrat hat entschieden, @Steuerfachidiot auf Seiten der DigiLigisten verhandeln zu lassen. Wir bedanken uns bei Schlumpfinkasso für die Verhandlungen der letzten Jahre, aber der Betriebsrat glaubt, dass jährlich mehr rauszuholen ist als ein Kasten Bier und ein Tittenmagazin. :unsure:
     
    alexwabg, Pensi, flob und 4 anderen gefällt das.
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du kennst doch das Leistungsprinzip.............Kohle gibt es nur immer bis Platz 5 und danach gibt es "Sachspenden".Ich finde mit einen Kasten Bier und ein paar Tittenmagazinen warst du doch gut bedient.....:LOL::LOL:
     
    alexwabg, -wolf-, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da die 2B ja im besonderen Maße zum Forumsleben beiträgt, wäre eine Prämienerhöhung daher nur folgerichtig und gerecht. (y)
     
    Pensi, TOC und Zonenkind gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Du willst doch nur doppelt kassieren........und dann noch für lau!:X3::whistle:
     
    horud gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...versteh ich das richtig, du kämpfst gerade um den dauerhaften Aufenthalt in der 2B
    ...ok notier ich mir mal:whistle:
     
    alexwabg, -wolf-, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Dann kannst du ihm ja seine angebliche Prämie beruhigt streichen......siehst du,so haben sich deine Zahlungen an uns schon wieder rentiert!:):D
     
    Pensi, Jürgen 7 und Walnuss gefällt das.
  8. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    pah, Verhandlungen.:cool::p

    Schlumpfinkasso, ein Unternehmen der DigiLiga Gruppe!:winken:
     
    alexwabg, Pensi und NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    So verhandeln wir...
    [​IMG]

    :D:D
     
    alexwabg, Pensi und Walnuss gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolle Verhandlungen...was soll ich mit nem Kasten Bier und einem Tittenmagazin?

    Seit wann gibt es hier überhaupt einen Betriebsrat?

    Sachspenden sind ja schön und gut, gern auch Bier und Tittenmagazine, aber dann werde ich kein Mitglied im Betriebsrat bzw trete hiermit aus diesem aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.