1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tippspiel WM 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von hg313, 1. Juni 2018.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt das ich vergessen habe die beiden Halbfinals zu tippen. :(

    Ich hab mich jedenfalls bei Kicktipp angemeldet und in einer Paralellrunde getippt. Entweder hab ich nur in der Paralellrunde getippt und bei digi-wm2018 garnicht oder ich hab das "Tipps speichern" vergessen. :(

    Sicherheitshalber hab ich jetzt aber die Finalspiele schonmal getippt.
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gräm dich nicht, ich sie getippt und hab auch Null Punkte ;)
     
    MtheHell und Lefist gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    das gute bei Kicktipp ist, das man in den Einstellungen ein Häkchen setzen kann und das getippte wird in den anderen Tippspielen übernommen.
     
    MtheHell und Martyn gefällt das.
  4. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip ja...nur sollte man aufpassen und einen kleinen Blick auf die Regeln der jeweiligen Tippspiele werfen;)
    Sind die Regeln gleich so wird alles übernommen und alles ist gut.
    Wenn aber zB. in einem Spiel nach Elfmeterschießen die Tipps gewertet werden und in dem anderen schon nach 90 Minuten oder 120 Minuten so übernimmt der Kicktipp die Tipps nicht....Häkchen werden in diesem Fall außer Kraft gesetzt. Der Spieler muss also die Tipps für jedes Spiel einzeln eintragen. ;)
    Bei normalen Spielen die nach 90 Minuten enden, wie BL oder bei der WM Vorrunde wird alles übernommen, bei der WM, CHL usw. ab Achtelfinale oder zB. dem DFB Pokal sollten Tipper die an mehreren Tippspielen teilnehmen aufpassen.;)
     
    BFC, -Rocky87- und Martyn gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant. Wusste ich bislang noch nicht. :)
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe auch an 2 Tippspielen teilgenommen und mich hat es angenervt, alle Tipps doppelt einzutragen.
    In den Einstellungen dann dieses gefunden. Dazu kann man auch noch einstellen, ob man, wenn man seinen Tipp in dem einen ändert, der Tipp in dem anderen überschrieben werden soll.
     
    MtheHell und -Rocky87- gefällt das.
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und man sich 24h vor Anstoß eines Spiels benachrichtigen lassen, wenn man noch keinen Tipp abgegeben hat. Per Mail und/oder per PushUp auf Mobilgeräten. ;)
     
    hg313, west263 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    So nun noch zwei Spiele bei der WM. Dann steht fest, wer Weltmeister ist und damit Nachfolger von unserer Mannschaft. Auch wer Tippspiel Weltmeister ist, steht dann fest.

    Hier noch einmal der Zwischenstand nach den Halbfinals:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Morgen am Samstag das ungeliebte Spiel um Platz 3:

    Belgien - England

    Sonntag um 17 Uhr dann das Finale

    Frankreich - Kroatien


    Schafft Kroatien das Wunder oder holen es sich die Franzosen zum zweiten Mal den WM Pokal?

    Es bleibt spannend! Also Tippabgabe nicht vergessen! ;winken:
     
    Jürgen 7, Bentegodi und -Rocky87- gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wäre mehr als zufrieden, in den TOP20 zu enden. :)
     
  10. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    27. von 65. Geht schlimmer..:love:

    Ich hoffe, ich bleibe in der ersten Hälfte kleben! ;)