1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich glaub der kann kein 1080p, also müsste der nur den 720p Steam abgreifen.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Haha, sehr lustig. Gerade gestern einen Film auf Prime gesehen. Das war total übel in den dunklen Szenen. Sehr starke Abstufungen. Meiner Meinung nach ist Prime nach Netflix und Sky On Demand das schlechteste.

Von Bluray-Qualität kann man bei keinem der Dienste reden. Vielleicht gerade so bei UHD.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
    sanktnapf gefällt das.
  3. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich bin mit Amazon Prime Video top zufrieden.
    Die beiden anderen Dienste nutze ich nicht!

4. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Einige Sky-Sender werden mit 720p und 3,4 Mbit/s gestreamt. Bei Filmen habe ich noch nichts gefunden, was bei 720p mehr als 3 Mbit/s hat.

sanktnapf gefällt das.
  5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Welcher Film war es denn?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ähm … warum lässt du den Teil von meinem Posting weg, in welchem von 2 ganz konkreten Beispielen die Rede ist - nämlich von den beiden Serien Game of Thrones und Westworld?
    Bei beiden Serien sind die Unterschiede zur Serie auf Blu-ray absolut marginal, zumal die Blu-rays eh raus fallen, wenn man die Serien "zeitnah" zur US Ausstrahlung sehen will.
    Da bleibt eben nur Sky Ticket oder der Kauf der Staffelpässe via VOD Anbieter.

Fakt bleibt:
    Der Unterschied Sky Ticket zu Prime Video ist mehr als deutlich seh- und hörbar. Der zur Blu-ray hingegen im realistischen Wohnzimmerscenario (also ohne Standbildanalysen und paralleler Betrachtung) absolut zu vernachlässigen.
    Und nochmal - das ganze bezieht sich eben ganz konkret auf diese beiden Serien, die wohl unbestreitbar zu den Highlights des Entertainment Tickets zählen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    MtheHell und prodigital2 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Heute morgen als ich die Sky Ticket Android App auf dem Tablet mal kurz auf hatte waren die beiden Sender TNT Film und Universal kurz gelistet. Jetzt nicht mehr. War damals bei Syfy genauso das bereits im April/ Mai kurz die Inhalte verfügbar waren.

8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich beantworte meine Frage mal selbst. Zum Halbfinale gestern habe ich mir mal das Supersport Ticket gegönnt...
    Systemvoraussetzungen mit Firefox:

Die Chronik muss aktiviert sein....wieso auch immer. Cookies akzeptieren reicht nicht.
    DRM muss aktiviert sein. Googles Widevine wird von Sky benutzt.
    Trackingprotection muss aus sein.
    HTML5 wird benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird installiert? Bei mir ist dies schon installiert bzw. wird nachdem man FF komplett frisch installiert hat, kurz danach installiert. Höchstens man hat es abgeschaltet. Da gehen dann aber auch kein Netflix, Prime Video & Co.

Klaro. Hat ja auch bei Sky lange gedauert bis die mal endlich von Silverlight Abstand genommen haben. Sogar dann hat man es noch gebraucht, obwohl Silverlight im Chrome schon nicht mehr nutzbar war. Die Empfehlung war da (bei Sky Go), man solle einen anderen Browser nutzen, der Silverlight noch unterstützt.

Redheat21 gefällt das.
  10. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiss nicht wie es bei Amazon und Netflix aussieht, aber wenn man sozusagen die Hosen runterlassen muss, um darauf zuzugreifen.....:mad:
    ...das geht auch anders. Bestes Beispiel: NFL Gamepass. Hier muss man nichts machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.