1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Erlösung für ihn Ruhe in Frieden, habe die Meldung hier beim Wimbledon mitbekommen. Werde das Spiel gegen Paris ausfallen lassen (Preise:mad:). Jetzt geht’s dann am Montag für einige Wochen in die USA :)
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live Regionalliga

     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    5-1 Auswärtssieg :) :winken:
     
    Spoonman gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was wäre denn horud wenn Tolisso kein Tor am Sonntag schießt? Wäre das dann die 1. WM seit gefühlten 100 Jahren wo kein Bayern Spieler ein Tor bei der WM gemacht hat? Das wäre ja oberpeinlich.;)
    Kann dem VfB übrigens nicht passieren.:p
     
    Lefist gefällt das.
  7. realus

    realus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2018
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    JR auf dem Absprung - da hat einer gemerkt, wo man CL-Titel holen kann:winken:
     
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ach, jeden Tag werden da jetzt Namen rausgehauen.

    Wie bei Lewandowski gilt auch hier: einzig Bayern hat hier das Heft in der Hand. Wegen der einseitigen Kaufoption. Und James gehört nicht zu denen, die aussortiert werden sollen.

    Real ohne Ronaldo noch CL-Sieger? Mal schauen. Ohne Ronaldo wären die schon gegen Juve rausgeflogen.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Im Februar wurde gesagt: Bayern wird wohl die Kaufoption ziehen!
    Im April wurde gesagt: Bayern habe sich "final dazu entschlossen" die Kaufoption zu ziehen!

    Nun haben wir Juli und noch keine Kaufoption wurde gezogen...wie lange läuft diese Option denn? Bis 30.6.2019?

    Will Bayern erst abwarten ob er sich verletzt?! Aber gut wenn die Option wirklich bis Juni 2019 läuft hat man ja Zeit, als Spieler würde mir das aber nicht so gefallen...wenn es keine Anzeichen für den Verbleib gibt!