1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 15. Februar 2018.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weniger Interesse kann es dort ja nicht geben ;)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zwischen Washington und Atlanta ist ein riesen Loch in der MLB-Landkarte und die Charlotte metropolitan area liegt auf Rang 22. Die Rays könnten in der gleichen Division bleiben. Also, passt ;)
     
    Damn True gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    War doch alles schon Thema. Eine Franchise im Raum Charlotte ist durchaus interessant, aber Jahrzehnte entfernt. Höchst komplizierte Lage dort in Sachen Stadienfinanzierung und Standortsuche. Da müsste schon ein Milliardär aus Spaß an der Freude alles selbst bezahlen, damit es schneller geht.
     
    KL1900 gefällt das.
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    In North Carolina gibt es viele Minor League Städte und auch College Baseball. Dazu ist der Süden Nascar Land, was ja auch im Sommer fährt. Das sind alles Gründe warum man bisher Abstand genommen hat, dort ein Team zu etablieren.

    Tampa / St Pete ist schon interessant, man ja schon seit Mitte der 80er Jahre versucht ein Team zu holen, zuerst die White Sox, dann die Giants. Damals haben die A's dann ihre Rechte in der Region San Jose abgetreten um die Giants in SF zu halten mit der Folge, dass die A's nicht mehr dorthin umziehen konnten.
    Aber zurück zu Tampa, 1993 bekam Miami die Franchise und Tampa ist seit 1998 in der Liga, aber Zuschauer technisch Mau, Eishockey und Football funktioniert in Tampa. Baseball in St.Pete nicht. Aber auch Miami ist ja nicht durchgängig ein Zuschauer Magnet.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hätte man den BB&T Ballpark MLB-tauglich gebaut, was sogar mit Gerichtsverfahren versucht wurde zu initiieren, sehe die Sache wahrscheinlich anders aus. Charlotte hat seit Jahren die meisten Zuschauer im AAA-Bereich, Baseball wird also geguckt. Die Chance wurde vertan, der Vertrag mit den Knight läuft noch knapp 20 Jahre und dann seht ihr und wenn ich so lange lebe, auch ich weiter.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Alles gut. Ich hatte wohl den falschen Tag im Visier.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Facebook Watch läuft jetzt auch in Deutschland. Damit kann man wieder alle Spiele schauen.
     
    Bergstrasse gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Als Fratzenbuch Negierer für mich absolut uninteressant.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.650
    Zustimmungen:
    8.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie meinst du das? Die Fb Spiele konnte man doch hier immer guckeb oder nicht? Hatte im Mai dort notgedrungen ein Spiel geschaut.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als mal eins dort lief, konnte ich es nicht schauen. Von Deutschland aus kam man nur auf irgendwelche illegalen Streams. Jetzt ist die FB Watch Funktion in der App enthalten.