1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte einfach bis Ende August, was Sky dir dann anbietet ab....jetzt bringt es nichts...

Wolfgang38 und PlanetHerbst gefällt das.
  2. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Werde ich auch. Jetzt geht es erstmal drei Wochen in den Urlaub und dann mal schauen, was so kommt. Will ja am liebsten nur noch Bundesliga. Film und Sport brauche ich bei dem schlechten Angebot gar nicht mehr. Da bin ich mit Netflix und Co. besser versorgt.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    sollte es für E + B + HD für 19,99 geben.....wenn nicht, einfach auslaufen lassen, und abwarten...

PlanetHerbst gefällt das.
  4. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für den Tipp!

Jürgen 7 gefällt das.
  5. werder23

werder23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Juni-Kündiger, der auf das 24,99€-Angebot /24Monate/ohne AG für Komplett ohne Q wartet.

Gerade eine Mail von SKY erhalten, ich möge doch bitte an einer Umfrage als ehemaliger Kunde teilnehmen.
    Gesagt-Getan!
    Es kamen Fragen wie warum gekündigt, alternative Pay-On Demand-Anbieter, welche SKY, etc-Programme sind einem Wichtig bzw. hat man gesehen.
    Keine Fragen zu wer bist Du, EmailAdresse, etc.
    Sah sehr anonym aus.

6. FoxRacer38

FoxRacer38 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Verlängerung wurde bestätigt. Somit nochmals vielen Dank und bis in knapp 2 Jahren, spätestens!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Sky hat uns heute auch das erste mal telefonisch erreicht. Eigentlich haben wir ja noch 7 Wochen Zeit (Kündigung zum 31.08), aber wir kamen gerade in die Tür und meine Frau hat gleich zum Mobilteil gegriffen weil es geklingelt hat. :rolleyes:

Die junge Dame, unsicher, schüchtern und kaum zu verstehen, bot uns an zu gleichen Kondition zu verlängern. Bisher zahlen wir 35,99 € für E +3 + HD.
    Habe dankend abgelehnt.
    29,99 € bleibt unser Ziel, alles darüber hinaus beleibt bei einer Kündigung. Mehr ist mir das nicht mehr Wert...

8. uwi

uwi Guest

Was heißt eigentlich SERVICE (TRIAL) Q bis 03.05.2018 beim Abo?

9. RigobertRüssel

RigobertRüssel Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo werte Foristen , ich habe als Juni-Kündiger "schwarz" werden lassen und wie folgt neu abgeschlossen:
    ALT: E+C+S+BL, HD, 29,99 €
    NEU: E+C+S+BL, HD, ohne AG, 3 Fm: 29,99 € für 23 + Monate

Danke an Jürgen 7 und Rosital für Eure Arbeit und Transparenz an alle, die hier mitlesen und mitschreiben.

rosithal, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo bin heute als Junikündiger ans Telefon.
    Meine Begrüßung: Ich weis Sie rufen an damit ich endlich den Receiver zurück schicke.

Damit war mein Gegenüber schon aus dem Konzept.
    Das Angebot das dann kam war 29,99 für e+3 plus HD für 23+x und 3FM.

Als ich dann erklärte, den Receiver und Q will ich auf keinen Fall, denn die Bedienung ist umständlich, der Start im Home für meine Frau zu kompliziert, die Aufnahmen nicht mehr frei programmierbar usw...., kam nur der Hinweis, wenn wir nicht mit der Zeit gehen wollten und keine Innovationen annehmen würden, könnten wir nicht mehr Sky empfangen.

Während ich mich im Stillen kaputt lachte, und ganz traurig ihm antwortete, haben wir dann das Gespräch beendet..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.