1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Oh ja, das wäre natürlich genial, denn die haben ihre Streams im Griff, da habe ich bisher kaum Probleme gehabt. Auch das abrechnen geht dort einfach. Würde bei mir sofort gebucht... und RTL wieder aus der Favoritenliste gelöscht! :D
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    :eek::eek::eek:

    Wer RTL in seiner Favoritenliste hat, hat das Fernsehen nie geliebt! :p
     
    stewart, Force, pallmall85 und 3 anderen gefällt das.
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Ich habe noch nie kapiert, was eine Favoritenliste ist... Bei mir sind alle Sender die ich empfange komplett und eher traditionell durchnummeriert. Jedoch im Kabel in der Reihenfolge (auf allen Geräten im Haus), welche sich seit den 80er Jahren entwickelt hat und bei Entertain, simple wie es von denen vorgegeben ist. So ist Das Erste auf der 1, ZDF auf der 2 oder der SWR auf der 3 (obwohl ich den nie schau), RTL von jeher auf der 5, Pro7 auf der 4, Sat 1 auf der 6 oder Sky Sport 1 auf der 60...
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Mittlerweile haben Hamilton und Mercedes ja zurückgerudert.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Leider! Man kann doch ruhig die Flammen mal lodern lassen. Die sollen keine besten Freunde werden.
     
  6. rolfu

    rolfu Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zu F1-Buffer-TV: ich hatte um die 50 Bufferings und ca. 10 Totalausfälle. Zudem stockt der Stream zwischendurch, so dass ich immer wieder hinter dem Supersignal hinterher hinke. Es war wieder schlechter wie in Österreich. Wirklich funktioniert hat es NIE! Von der hundsmiserablen Qualität im Vergleich zu einem UHD 60fps Signal ganz zu schweigen... wie siehts bei euch aus?

    Zusätzliche Info: ich nutze 3 Screens (links Daten vom Tablet, mitte RTL UHD / SRF über SAT, rechts F1 TV mit Gamer PC und verschiedenen Browsern, mit LAN verbunden). Die Internetleitung reicht locker. Ein Netflix oder 4k Youtube laufen völlig problemlos.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Ich hatte, außer ein paar kurzen Tonproblemen, in den letzten zwei Rennen keinerlei größere Störungen. Die meiste Zeit lief alles reibungslos.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Läuft einwandfrei, mittlerweile.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt fehlen nur noch die Apps + andere Feeds.
     
    aseidel gefällt das.
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja läuft 1 A. Nur andere deutsche Kommentatoren müssten her und vor allem sollten die Cockpitfeeds genauso gut laufen wie es das Supersignal mittlerweile tut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.