1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    deine ZK braucht nicht bei Sky Q den IP-Abgleich, da man diese überall nutzen kann (laut AGB aber nur im gleichen Haushalt) ich würde dann ganz normal verlängern mit ZK, und danach Sky Q buchen für deine HK...aber du bekommst doch für deinen Sky + Pro das Update, und 6 FM zum Testen, danach kannst du Sky Q immer noch dazu buchen, für 10,- monatlich, wenn du es möchtest....

Wolfgang38 und Tiomio gefällt das.
  2. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm, E+2P für 19,99€ mit AG war die letzten Monate doch immer wieder möglich. Entertain brauche ich genauso wenig wie Cinema, Q oder sonstigen Quark, von daher sollte es wirklich nicht mehr werden. Wenn noch ein paar FM rausspringen, sieht es natürlich wieder etwas anders aus.

3. Tiomio

Tiomio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank. Habe mal im Chat nachgefragt und ich könnte die ZK zum selben Preis weiterführen. Allerdings war das Angebot wenig attraktiv mit 39,90 + 16,90 ZK und 29,90 AG. Warum man im Vergleich zu früheren Verlängerungen eine AG eingeführt hat, konnte man mir auch nicht erklären, nicht, dass es nicht offensichtlich Abzocke ist.

Ich habe bisher kein Update für den Sky+Pro erhalten. Dachte mir, dass die das evtl wegen der Kündigung nicht aufspielen. Scheint ja allgemein sehr schleppend zu gehen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im Mai haben einige diese 19,99 bekommen, aber ansonsten nur nach auslaufen lassen....und 3 FM gibt es auch nur nach auslaufen lassen...

Wolfgang38 und emekaone gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was bezahlst du den jetzt für dein Abo?

6. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Würde das auslaufen lassen dieses Mal auch wirklich durchziehen. Mehr als 550€ sind mir 2 Jahre Sky mittlerweile leider einfach nicht mehr wert. Wie sich das ganze dann zusammensetzt, soll mir egal sein.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Jürgen,...die können es sich nicht leisten, für UHD extra zu verlangen, bei dem derzeitigen Angebot von nur 4-6 UHD-Filmen und 1x pro Woche ein BULI-Spiel oder die paar CL-Spiele.

Den Vergleich mit 3D mit UHD würde ich jetzt nicht extra bringen, auch nicht "evtl.", das verunsichert unsere Freunde und steht alles in den Sky-Sternen.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte ab, und sollte nicht der Preis kommen, was ich vermute, dann lasse auslaufen, und warte ab, was Sky dir dann anbietet....aber nicht gleich nach 3-5 Tagen bei Sky anrufen, warten und Geduld haben....

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Gebühr gibt es schon seit 2014.....also nix mit "eingeführt". Damals noch 9,99.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum willst du jetzt schon chatten mit Sky, als Juli-Kündiger?,... da kann doch noch nichts Vernünftiges kommen.

Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.