1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, es ist so, sollte Sky einen UHD-Sender bringen, dann kann sich etwas ändern, aber solange nicht....ist nur eine Vorsichtsmaßnahmen von Sky, nicht das sich die Kunden dann beschweren....ich selber habe schon UHD von Okt. 2016, das geht immer weiter...
    auch für @oliado

SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  2. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

das ist ja wirklich ein Nepp - ich hatte ja die Option 1 oder 2 Jahre und natürlich wurde das nicht erwähnt - auch nicht nach meiner Frage welche Unterschiede sich daraus ergeben:(

3. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ah OK danke - dann kann ich damit leben;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Doppelpost-sorry

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt ja kein Paket UHD, sondern nur HD/UHD als Paket bis jetzt....wie es mal später dann wird, das glaube ich, weiß noch nicht mal Sky....evtl. wird es so gemacht, wie einst mit 3D, das man einen Betrag zahlt, war wohl (29,90 für 3D) oder weiß der Kuckuck...;):)

SKYende, Wolfgang38 und oliado gefällt das.
  6. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute, auch bei mir ist es bald (31.7) soweit, dass das Sky-Abo abläuft.
    Aktuell sitze ich auf E+S+B+HD für 29,99€, wobei es eigentlich St+S+B+HD für 24,99€ waren und Entertain nachträglich für 5€ hinzugebucht wurden.
    Ein Bleib-Dabei Angebot kam schon per Post, 26,99€ für E+S+B+HD, gerade nicht sicher ob mit oder ohne AG. 21,99€ ohne AG bzw. 19,99€ mit AG sollten es schon werden (ob E oder St. ist mittlerweile egal).

Warum ich eigentlich schreibe: Ich kann zwar den Chat aufrufen, sobald ich meine Frage aber abschicke wird das Chatfenster geschlossen und auch nach einer Stunde erhalte ich keine Antwort (mehrmals getestet). Hat da jemand eine Lösung parat?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden….immer wieder probieren….evtl. mal Cookies löschen…

emekaone und Wolfgang38 gefällt das.
  8. emekaone

emekaone Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, danke. Ich versuche es weiter.

Und natürlich vielen Dank für deine Arbeit. Erleichtert einem immer wieder das recherchieren!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Weniger als 29,99€ für E + 3 Pakete wird es für Dich bis zum Kündigungstermin nicht werden.
    Eventuell werden für Dich noch 24,99€ für E + 2 Pakete möglich.

Weniger erst nach Ablauf. Was an FM im August möglich ist, weiß keiner.

Ludwig II und emekaone gefällt das.
  10. Tiomio

Tiomio Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Naja aktuell habe ich für die Hauptkarte den UHD Receiver und für die ZK den alten 2TB. Im Account sind 16,90 für die ZK hinterlegt. Beide Receiver hängen aber permanent am Internet. Das heißt also es ist eine ZK ohne IP-Ablgeich?

Leider brauche ich weiter zwei getrennte Netzwerke, so dass Q für das Problem nichts bringt. Würde ich aber, zusätzlich zur Zweitkarte auch nehmen, da ich dann in einem Netzwerk die Funktionalität nutzen könnte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.