1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skycrawler

Skycrawler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kannst du ruhig behalten. Hab auch auslaufen lassen im Juni und jetzt verlängert. Ich konnte wählen ob alte Karte behalten oder neue nehmen. Hab mich, für neue Karten entschieden weil ich auch 2 neue Receiver (Pro) haben wollte.

asnetbeat gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im KC unter Mein Abonnement, dort muss es stehen....es sei denn, du bekommst erst den Sky Q-Receiver, dann wird dieser erst eingetragen, wenn er zum Versand kommt…

3. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der Receiver steht drinne als "Set-Top-Box: PVRUHD". Aber die Funktion Q ist nicht aufgeführt. Wo genau steht das, wenn man Q aktiv hat?

Danke Dir!

4. Novalis

Novalis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ist wirklich die Pest. Das Angebotsschreiben enthält eine halbe Seite kleingedrucktes auf der Rückseite, das selbst mit Brille kaum zu lesen ist. Dort wird wie üblich das ganze unangenehm. UHD nur 12 Monate, etc.
    Preispolitik ist wie hier jeder weiß individuell und eher Glückssache. Angebot wird kontinuierlich weniger, siehe keine Formel1, weniger Bundesliga, 75% weniger CL, Sender fliegen raus.
    Die Preise aber bleiben mind. gleich und viele lassen sich damit über den Tisch ziehen, Schade. Aber das ist bekanntlich jedem sein eigenes Bier.

Vergleicht man das mit den Streamingdiensten von Netflix, DAZN, etc, keine Abzocke, keine Kündigungsfrist, klare Preise, dann kann man eines feststellen: Das Image von Sky ist eher das eines Mafiosi, das der Streamingdienstleister eher das eines fair players.

Ich werde mir auf jeden Fall mal ein dazn Abo nehmen für 9 Monate und Sky nur verlängern wenn sie den Preis entsprechend ihrer Leistung anpassen.

SKYende und OracelJones gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    unter Mein Sky > Meine Angebote > dort steht dann Abo erweitern, dort sind alle Kacheln von deinen Abo, und dort muss es auch stehen...

rosithal gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Die zu früh kündigen, vergessen dann auch wieder die Änderung der Tel.Nr. Im KC...:)

Wolfgang38 gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Teufelskreis ;)

rosithal gefällt das.
  8. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist das wirklich so? in meinen Angebotschrieben stand das Nichts. Habe für 2 Jahre verlängert und es war immer die Rede Premium HD ist inkl. UHD ...auf der AB steht davon auch Nichts- aber im KC steht das wirklich so im Kleingedruckten wie ich gerade feststellen muss!!!

9. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ja sie behalten sich das Recht auf eine versteckte Preiserhöhung bei 24 Monaten vor!
    Deshalb auch nur 12 Monate UHD. So sehe ich das.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Und 44,99 € möchte ich am Telefon jetzt nicht hören... :)

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.