1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball WM 2018 in Russland

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von patissier1, 1. Dezember 2017.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ein Mann trifft eine Fee
    Fee: Du hast einen Wunsch frei.
    Mann: Dann möchte ich unsterblich sein
    Fee: Den Wunsch kann ich Dir leider nicht erfüllen.
    Mann: Dann möchte ich erst sterben, wenn England wieder Weltmeister wird.
    Fee: Du kleine raffinierte Sau…!

    :whistle:
     
    DNS, Yappa, Zonenkind und 6 anderen gefällt das.
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    10.000 $ beim 1:0 verschüttet, bestimmt 100.000 $ nachbestellt nach dem 1:2! :LOL:

    @horud
    Der passt auch auf Belgien! ;)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ursprünglich ist der Witz ja auf Holland gemünzt :D
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Woher die wohl kommt....:D

     
    Yappa, Unvernünftig und horud gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer? Hier einige Experten?

    Für mich war klar, dass das eine enge 50:50 Sache ist. Na gut, haben die Kroaten halt gewonnen. Schade. Aber mit der Mannschaft gehört England auch ein wenig die Zukunft. Wofür das letztendlich reicht, steht allerdings noch in den Sternen.
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow



    Die Engländer wollten nach dem 2:1 schnell machen und mal angenommen, daß wäre möglich, wäre Rashford sofort im Abseits gewesen.
     
    Yappa, Cro Cop und Peter321 gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Grundfehler war aber, dass der Schiri nicht das Zeichen zum Anstoß gegeben hat.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kroaten treten übrigens bei der nächsten EM gar nicht an. Die müssen dann ihre Überstunden abfeiern... :D

    Ist schon ein Ding, dass Kroatien seit dem Achtelfinale gegenüber ihrem Finalgegner Frankreich mit 3 x 30 Minuten ein ganzes Spiel mehr absolvieren mussten. Und dabei ist noch nicht mal die jeweilige Nachspielzeit sowie die beiden Elfmeterschiessen mit berücksichtigt.:rolleyes:
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Außerdem hatte die FIFA diesen Irrtum ja schon aufgelöst...

    Sollte eine Mannschaft nicht zurückkehren kann der Schiedsrichter ja eingreifen mit Gelben Karten!

    @Gure Stimmt, direkt Abseits wenn da kein Kroate mehr in der Hälfte war! :ROFLMAO:

    @Lefist
    Plus 2mal Elfmeterschießen, sind sicher auch 20 Minuten!
     
    Lefist gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wo hat Kroatien Glück gehabt? Was redest du für einen Unsinn? Wie viele Tore hat gestern Abend der so tolle Hurricane geschossen? Schon gegen Kolumbien, hätte James spielen können, wären die Engländer rausgeflogen. Die englische Mannschaft ist noch sehr grün hinter den Ohren.
     
    Gure und Peter321 gefällt das.