1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Mein Fehler, ich habe vergessen, dass das DF-Forum nur aus traurigen Zynikern und Pessimisten besteht und jede Form von Lob und Positivität gleich im Keim zerstört werden muss. Kommt nicht wieder vor.
     
    misteranonymus und Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    So viele Testspiele wie DAZN übertragen wird, gab es bitte wann im TV? Und mich juckt's schon, deshalb werde ich auch einige schauen. Und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige bin. Und natürlich sind Testspiele besser als nichts. Wenn DAZN erst wieder im August Fußball zeigen würde, wäre der Aufschrei auch wieder groß. Ich glaube nicht, dass sich Leute darüber beschweren, dass Testspiele bei DAZN laufen. Seid doch froh, so einen Service zu haben!

    Und noch kurz für die Langsamen unter uns: "DAZN: Besser als garnichts!" habe ich sicherlich so nirgendwo geschrieben. Testspiele zu zeigen sei besser als gar nichts. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    Blue7 gefällt das.
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und man kann einfach bissl Live Sport nebenbei laufen lassen. Dann trinkt man wenigstens nicht grundlos Bier im Garten:p
     
    Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Du bist doch davon überrascht das Dazn Freundschaftsspiele zeigt .
    Es ging mir nicht darum was Dazn zeigt sondern um die unglaubwürdige Aussage.
    Zufällig auf die Dazn App gekommen ,überrascht worden das da Freundschaftsspiele laufen.

    Bevor du wieder überrascht wirst Dazn zeigt auch La Liga, Premier League und noch vieles mehr;)
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber es stimmt doch: DAZN ist besser als gar nichts. Und vernünftige Alternativen zu DAZN sind so gut wie nicht vorhanden.

    Das Testspiel des FCA gegen Gladbach demnächst werde ich mir auf DAZN anschauen, falls ich es mir nicht am Tegernsee vor Ort live gebe.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich habe tatsächlich nicht, an einem Mittwoch um 14 Uhr während der WM mit einem Livespiel einer Deutschen Vereins Mannschaft gerechnet, mein Fehler.

    Du hast es immer noch nicht verstanden.
     
    Bueraner82 und Snowman2016 gefällt das.
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ihr könnt von Glück sagen, dass ihr euch zufällig noch über das Programm unterhaltet, man könnte meinen, dass ihr Grabenkämpfe austragen wollt. :cool:
     
    -wolf-, Redheat21, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei der Anfang von deiner Seite ausging, oder wie war dein Post nochmal?

    Aber am Ende gehören beide Seiten dazu.

    Ich frag mich, was ihr davon habt zu schreiben wie: "zufällig DAZN angemacht und da lief der Sport. Gemacht aus deinen Wünschen....."
    Da hat er einfach drauf in gleicher Art und Weise geantwortet.
    Und schreibt man dann was positives über das Gegenstück zu DAZN, weil jemand anderem das gefällt, dreschst du doch auch durch solche Kommentare drauf ein.

    Spontan sage ich Glashaus dazu ;)

    Die gegenseitige Stichelung kann man sich doch auch sparen oder?

    Also ich sage: beide Dienste haben Vor- und Nachteile. Liegt einfach am unterschiedlichen Konzept. Und dem einen gefällt das und dem anderen das. Oder gar beides !
    Was da immer rumgezickt werden muss......
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.819
    Zustimmungen:
    6.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte eigentlich nicht am Dienstag 10.7 etwas ganz großes Verkündet werden?
     
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    verschoben worden auf 24.07.
    Kann man hier in diversen anderen Thread schon nachlesen