1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was ist daran so witzig? Soll ja Anbieter geben, wo Livesport eher weniger vorhanden ist.

    Hast es nicht gerafft, überrascht mich aber nicht.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser als gar nichts, oder?! :confused: Was ist daran jetzt so lustig, dass Vorbereitungsspiele übertragen werden??
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab mich gerade auf meine Sky Fernbedienung gesetzt und dabei ging der Sky Receiver zufällig an . Da war ich total überrascht das da das WM Halbfinale in UHD läuft , einfach genial das Sky das zeigt .

    Klingt das glaubwürdig ?
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich setze mich immer mal wieder zufällig auf die Sky-Fernbedienung, da kommt aber nie was überraschendes.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was kommt dort sonst so? Wimbledon, okay. Außerdem? Premier League? La Liga? Ja? Das auch? Cool! :cool:
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Du wusstest bis gerade nicht, dass Sky die WM in UHD zeigt? Lebst du unter einem Stein oder schon Demenz?
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die komplette WM?! :eek:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Weiß nicht, bin ja sehr dumm, aber @cesar77 wird uns gleich alle mit seiner gottesgleichen Art erleuchten!
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    All Hail King cesar77! :notworthy:
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Die Testspiele wurden früher alle auf Sport1 übertragen und auch da wurde immer größtenteils darüber gelästert.

    Läuft das Ganze auf DAZN ist es sofort grenzenlos großartig - is klar. :LOL:

    Juckt aber eh keinen, wenn die nicht im TV laufen guckt man sie eben nicht und fertig. Für Lau und wenn sonst nix läuft lässt man die halt nebenbei laufen. :coffee:
    Guter Slogan allgemein - „DAZN: Besser als garnichts!“

    Merk ich mir! :)
     
    tefediskus und cesar77 gefällt das.